3-1 in Leverkusen. Unfassbar.
Wie wenig Leverkusen aus diesem starken Kader holt, überrascht mich immer wieder.
Sorry, aber wer sowas schreibt kann kein Spiel gesehen haben von Bayer unter Bosz.Ich frag mich ob Leverkusen mit Herrlich wirklich schlechter dastehen würde...
Ich frag mich ob Leverkusen mit Herrlich wirklich schlechter dastehen würde...
So ein Quatsch, kann mich an die eine wichtige Aktion in der Abwehr erinnern, in der er den Gegner übertrumpft und damit das 2:0 einleitet. Friedl hat also mindestens einen Zweikampf gewonnen!Friedl übrigens keinen Zweikampf gewonnen, Claassen 17%..
Dafür Nuri, Niklas, Ludde und Maxi überragend..
Sahin überhaupt mit nem Bombenspiel
Einfach den Moment genießen Eigentlich kann das mit dieser Pace kaum bis zum Saisonende gut gehen, die Truppe muss ja langsam auf dem Zahnfleisch daherkommen und man kann nur hoffen dass sich Kostic nicht schwerer verletzt hat heute, er ist in den letzten Wochen sehr wichtig gewesen. Aber man nimmt wirklich viel mit momentan und unabhängig davon was die Konkurrenz macht, man muss diese tollen Zeiten einfach genießen und den Flow weiterlaufen lassen so lange es geht.Knapper aber hoch verdienter Sieg. Weiterhin ungeschlagen dieses jahr. Wir gewinnen unheimlich viele wichtige spiele aktuell, das ist so eintracht-untypisch. Ein punkt auf die cl, leverkusen verloren... wir haben so viel in der hand. Rebic fit, pacienca angekommen, ich gerate zu sehr ins schwärmen, ich traue dem braten eigentlich nicht.
Knapper aber hoch verdienter Sieg. Weiterhin ungeschlagen dieses jahr. Wir gewinnen unheimlich viele wichtige spiele aktuell, das ist so eintracht-untypisch. Ein punkt auf die cl, leverkusen verloren... wir haben so viel in der hand. Rebic fit, pacienca angekommen, ich gerate zu sehr ins schwärmen, ich traue dem braten eigentlich nicht.
Dein Jammern auf hohem Niveau mal wieder!!Die EInwechslung von Harnik war ja mal ein kompletter griff ins Klo von Kohfeldt..
So ein Quatsch, kann mich an die eine wichtige Aktion in der Abwehr erinnern, in der er den Gegner übertrumpft und damit das 2:0 einleitet. Friedl hat also mindestens einen Zweikampf gewonnen!
Ja, das Rot war überzogen, ohne jegliches Fingerspitzengefühl!Ziemlich spektakuläre einstimmige Meinung im Doppelpass zu den Szenen um Weigl und Ibisevic.
Handelfer und Rot darf es nicht geben.
Beides imo klassische "Dumm gelaufen" Entscheidungen. Wobei Weigls Handlung jetzt kein Unsinn war.
Ist zwar für sich eine ziemlich sinnlose Statistik, aber gemäß Ran Datenbank
Friedl 64,29 %
Claasen 30,77 %
Rashica 37,5 %
Gebre Selassie 61,54 %
Augustinsson 65,22 %
Jo Eggestein 41,38 %
Max Eggestein 42,88 %
Kruse 45,83 %
Moisander 75 %
Sahin 54,55 %
Bartels 60 %