Keine Chance, Hoffenheim war so nachlässig und hat nicht die Klausel wie bei Akpoguma/Grifo eingebaut.Zuber bitte fix verpflichten, wenn man oben bleibt, danke.
Haben aber die klare Führung bei den Aluminiumtreffern in dieser Saison.Hoffenheim tut mir ziemlich Leid, spielen tollen Fußball und belohnen sich nicht dafür
Da ist aber auch eine Rießen Portion Unvermögen dabei.Hoffenheim tut mir ziemlich Leid, spielen tollen Fußball und belohnen sich nicht dafür
Deckel drauf !!!!
Ein ganz wichtiger sieg für den FCA
Echt? Ich mein du hast wahrscheinlich Einzelspiel geguckt, aber wenn sie in der Konferenz mal da waren, fand ichs relativ unglücklich mit einigen Ballverlusten. Ändert natürlich trotzdem nichts daran, dass es ein guter Spieler ist.Haidara hat gefallen, sieht gut aus am Ball.
Jo, Einzelspiel geschaut. Waren ja seine ersten Minuten nach monatelanger Pause. Am Ball sah das schon gut und beweglich aus. Schöne Körpertäuschungen. In der doch fußballerisch limitierten Mannschaft ragt so jemand sofort heraus. Bissel Spielpraxis und der wird abgehen.Echt? Ich mein du hast wahrscheinlich Einzelspiel geguckt, aber wenn sie in der Konferenz mal da waren, fand ichs relativ unglücklich mit einigen Ballverlusten. Ändert natürlich trotzdem nichts daran, dass es ein guter Spieler ist.