Bundesliga 2018/2019 - 26. Spieltag


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.603
Punkte
113
Hoffenheim tut mir ziemlich Leid, spielen tollen Fußball und belohnen sich nicht dafür :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.922
Punkte
113
RB bettelt um den Ausgleich... Wahnsinn, wie man das Spiel jetzt aus der Hand gibt. Gegen diese völlig verunsicherten und limitierten Schalker
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.922
Punkte
113
Nur noch Ballverluste in der eigenen Hälfte... und hinten muss Konate mal wieder wie eine Mauer verteidigen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.922
Punkte
113
Das hat Oczipka richtig Glück, für die Grätsche kann man auch Rot geben.

Embolo gefällt. Der hat echt was drauf.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.922
Punkte
113
Dreckiger Sieg, trotz katastrophaler zweiter Hälfte. Man hat wieder Glück, dass der Gegner einfach komplett schlecht war.

Haidara hat gefallen, sieht gut aus am Ball.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Haidara hat gefallen, sieht gut aus am Ball.
Echt? Ich mein du hast wahrscheinlich Einzelspiel geguckt, aber wenn sie in der Konferenz mal da waren, fand ichs relativ unglücklich mit einigen Ballverlusten. Ändert natürlich trotzdem nichts daran, dass es ein guter Spieler ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.922
Punkte
113
Echt? Ich mein du hast wahrscheinlich Einzelspiel geguckt, aber wenn sie in der Konferenz mal da waren, fand ichs relativ unglücklich mit einigen Ballverlusten. Ändert natürlich trotzdem nichts daran, dass es ein guter Spieler ist.
Jo, Einzelspiel geschaut. Waren ja seine ersten Minuten nach monatelanger Pause. Am Ball sah das schon gut und beweglich aus. Schöne Körpertäuschungen. In der doch fußballerisch limitierten Mannschaft ragt so jemand sofort heraus. Bissel Spielpraxis und der wird abgehen.
 
Oben