Bundesliga 2018/2019 - 26. Spieltag


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.568
Punkte
113
Muss erstmal wieder runterkommen jetzt.^^
War echt ein Nervenspiel heute
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fünf desaströse Minuten haben der Fortuna ein besseres Ergebnis in Wolfsburg vermasselt.
Die Abwehr wurde dahergespielt und außerdem hat Fortuna ein Torwartproblem. Im 1:1 ist Rensing schon ein guter "Hexer" und auf der Linie fischt er manchen Ball weg, aber in punkto Strafraumbeherrschung ist er einfach nicht gut (zu klein, inkonsequent im Herauslaufen). Darüber hinaus wischt Rensing ein paar Bälle zuviel nach vorne, bei Rettungstaten.
War aber insgesamt ein recht flottes Spiel.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.568
Punkte
113
Nach dem Spiel ging's wohl noch ziemlich ab zwischen Thomas Doll und Schiri Gräfe :censored:
 
Zuletzt bearbeitet:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Weghorst gestern beim 5:2 Sieg der Wölfe gegen Düsseldorf an allen Toren beteiligt.
3 Tore + 2 Vorlagen.

Den könnte ich mir gut als Lewandowski Backup in München vorstellen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.667
Punkte
113
Überall sonst auf der Welt hätte ein Fussballer wie Kruse 50+ Länderspiele in dem Alter...
Aber der Popelmane steht ja vor allem auf innere Werte. Wo man Kruse eigentlich auch nix vorwerfen kann
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Jeder Werder Fan sollte glücklich sein, dass Kruse seine Macken hat.
Ist ja nicht so, dass Jogi der Einzige ist, dem Kruse zu unberechenbar ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.667
Punkte
113
SAhin wirklich technisch immer noch eine absolute AUgenweide wenn der am Ball ist.
Schade das 5cm fehlten sonst wäre es das 3:0 gewesen.
Bremen heute wirklich in allen Mannschaftsteilen top bei der SAche
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.667
Punkte
113
Die EInwechslung von Harnik war ja mal ein kompletter griff ins Klo von Kohfeldt..
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.667
Punkte
113
Genug Kontegelegenheiten gabs für WErder.
Teilweise übelst ausgespielt vor allem wegen Harnik
 
Oben