Bundesliga 2018/2019 - 27. Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Da hat sich Poulsen das Tor selber erarbeitet mit seinem Pressing (y)
Auch gut von Werner rüber gelegt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.579
Punkte
113
Wochenlang verteidige ich Lustenberger und das ist der dank. Schuld an beiden Toren :giggle:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.579
Punkte
113
Ich will gleich nicht in der Kabine sein. Das wird wohl so laut wie lange nicht mehr. Die Saison ist noch nicht völlig gelaufen, aber statt etwas Einsatz und Konzentration zu zeigen, spielen die, als wenn der letzte Spieltag wäre und sich keiner mehr verletzten möchte. Erbärmlichen Auftritt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wenn es so bleibt, perfekter Spieltag bis dato für RB. Leverkusen verloren, Gladbach verloren, selber in Führung. Da kann man sehr schön Abstand auf die Verfolger schaffen. Adams, Haidara, Kampl, Forsberg - das Mittelfeld gefällt mir (y)

Nana.
Auch für uns läuft es doch.
Ihr haltet momentan schön den Tabellenzehnten auf Distanz für uns, damit der neunte Platz wieder sicher ist. :whistle:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
Das Pokalspiel am Dienstag kannst dann auch schon als verloren sehen da Leipzig wieder gut drauf ist.
Für mich ist eh die Liga viel wichtiger. Wenn man das nächste Heimspiel dafür gewinnt ****** ich auf den DFB Pokal.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Was hat eigentlich ein Lustenberger auf dem Rasen verloren?
Spielt seit Monaten solide auf seiner Abschiedstournee, weil immer wieder andere verletzt oder gesperrt fehlen. Aktuell Torunarigha. Dass dich das kognitiv überfordert, wundert mich aber nicht wirklich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Wahnsinn, was für Chancen wieder vergeben werden... hoffentlich rächt sich das nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Kaum schreib ich es.... Doppelpack Yussuf

giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Poulsen ist einfach so gut diese Saison. Die letzten Jahre hätte der den fast sicher verballert.

Und Adams ist von Null auf Hundert durchgestartet. Unfassbar talentierte Truppe.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
5:0!!!

Hertha wird gerade vom feinsten filetiert. Schöner Lauf von Werner, gut abgelegt und Haidara mit seinem Tordebüt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.540
Punkte
113
Ich empfand Hertha schon in der ersten Halbzeit unglaublich schwach, Leipzig schießt sich den Heimfrust nun von der Seele, könnte richtig bitter werden.
 
Oben