Bundesliga 2018/2019 - 27. Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Warum wird der Ellenbogenschlag vom Nürnberger nicht bestraft?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.540
Punkte
113
Jaaaaaaaaa!
Hazard wird vor der Pause noch ausgewechselt, endlich!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.418
Punkte
113
Bei uns stimmt heute nur bei einem die Einstellung: Neuhaus. Der Rest zum vergessen. Was ist nur mit denen los? Strobl sollte seine Spaziergänge Zuhause machen, Kramer muss rein. Erbärmliche Vorstellung nach 16 Minuten 0:3 hinten.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Bei uns stimmt heute nur bei einem die Einstellung: Neuhaus. Der Rest zum vergessen. Was ist nur mit denen los? Strobl sollte seine Spaziergänge Zuhause machen, Kramer muss rein. Erbärmliche Vorstellung nach 16 Minuten 0:3 hinten.

Haste die letzten sechs Spiele geschlafen?
Wir spielen absolute Katastrophe und werden wieder auf Rang neun die Saison beenden.

Die Gegner sehen jetzt auch genau, dass sie sich nur etwas hinten reinstellen müssen, weil sie mit jedem Konter eine 100%-ige Chance bekommen und wir gegen solche Mannschaften total überfordert in der Offensive sind.

Ich bin dann mal auf die Sommerpause gespannt wenn wir wieder Europa verpasst haben und dieses mal keiner was von verletzten Spielern erzählen kann...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nette Konferenz heute.
  • Nürnberg führt in der 2 HZ, wann war das zuletzt der Fall?
  • Düsseldorf deklassiert Gladbach
  • Bei Bayern und Dortmund alles offen, einer am Ende mit 0 Punkten und der andere mit 3 ist möglich
  • Mainzer Aufholjagd in Bremen?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich gönne es dem Funkel vom ganzen Herzen und nicht nur weil Sie Gladbach geschlagen haben. Er ist einer meiner Lieblings Ex Trainer. Echt der Wahnsinn was Fortuna in der Rüchrunde zeigt. Hut ab.

Wenigstens bleiben Funkel und die Fortuna sicher in der Liga.

Ich selbst kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen muss wenn ich mir den Rotz anschaue den wir seit Wochen fabrizieren....
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
Zum Glück nix gesehen heute abe als ich das Endergebnis gerade las hat mich der Schlag getroffen. 0:3 gegen den seit Ewigkeiten sieglosen Tabellenletzten ist mehr als nur eine Blamage. Das wird ein Kampf bis zur letzten Sekunde um drin zu bleiben. Kann nur hoffen das Hannover und Stuttgart morgen verlieren. Ist echt die einzige Hoffnung das 3 Teams noch schlechter sind.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Wenn es so bleibt, perfekter Spieltag bis dato für RB. Leverkusen verloren, Gladbach verloren, selber in Führung. Da kann man sehr schön Abstand auf die Verfolger schaffen. Adams, Haidara, Kampl, Forsberg - das Mittelfeld gefällt mir (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.540
Punkte
113
Was ein brutaler Fehler von Lustenbeger, spekuliert er auf Abseits? :LOL:
Absolute Minus-Leistung von Hertha bislang.
 
Oben