Nebukadnezar
Pure Emotion
Kannst dir sparen, ich glaube eher dass der Ball die Erdumlaufbahn verlassen hat......Muss mal gucken, ob der Ball auf unserer Dachterrasse gelandet ist.
Kannst dir sparen, ich glaube eher dass der Ball die Erdumlaufbahn verlassen hat......Muss mal gucken, ob der Ball auf unserer Dachterrasse gelandet ist.
Warum wird der Ellenbogenschlag vom Nürnberger nicht bestraft?
Erfolg wird er nur in einer schwachen Liga haben, inder er die stärkste Mannschaft trainiert.
Naja, du musst dann auch das Personal kritisch beleuchten, das Bosz jetzt nicht mitgebracht hat!Was genau hat sich jetzt eigentlich bei Bayer durch Bosz geändert? Gut, man verliert die Spiele jetzt schöner, aber abgesehen davon, ist das ergebnistechnisch nicht sonderlich berauschend und wird nichtmal annähernd dem Hype um Bosz, der den Fußball zurück nach Leverkusen gebracht hat, gerecht.
Gegen Bayern gab es einen Ausreißer nach oben, aber gegen die Kovac-Bayern gewinnt fast jeder. Ansonsten gab es das Aus in Pokal und EL und die Siege wurden nahezu ausnahmslos gegen Mannschaften geholt, die in der unteren Tabellenhälfte stehen und aus der Kategorie Pflichtdreier stammen. Gegen "richtige" Gegner gab es fast nur auf die Mütze.
Stimmt, dennoch geht mir die Null-Leistung von Finnbogason auf'n Sack! Zu oft suhlt er sich in seine Verletzungen, um dann ab und an mal ein Highlight-Spiel rauszhausen. Wenn er angschlagen ist, sollte ihn Baum nicht von Beginn an bringen.Nachdem ich das jetzt gesehen habe Frage ich mich das auch. Finnbogason blutet danach sogar am Kinn. Sollte man als Schiri bzw. Videoschiri mal sehen aber die Herren Pfeifen ja nur wann sie wollen. Hat sich trotz Videobeweis eigentlich nicht viel geändert.
Bitter, 96 war ganz gut drin in der Partie und von Schalke kam wie üblich nichts.
Die jeder Torwart mit der Mütze fangen sollte. Beschreibt aber Schalke ganz gut wenn das die beste Szene war.Kurz vorher hatte Stambouli ne gute Chance
Hö? Die Parade war sogar ziemlich gutDie jeder Torwart mit der Mütze fangen sollte. Beschreibt aber Schalke ganz gut wenn das die beste Szene war.
Ja okay, Schuss war etwas gefährlicher als ich in Erinnerung hatte. Trotzdem ist das von Schalke wieder garnichts.Hö? Die Parade war sogar ziemlich gut
Du willst Dir doch nicht den Sieg des BVB in München entgehen lassen?Kann die Bundesliga nicht heute zu Ende sein? Dortmund Meister, Frankfurt noch in der CL, Bremen noch in der EL. Das ist ein schönes Bild
Kann die Bundesliga nicht heute zu Ende sein? Dortmund Meister, Frankfurt noch in der CL, Bremen noch in der EL. Das ist ein schönes Bild
Du willst Dir doch nicht den Sieg des BVB in München entgehen lassen?