Bundesliga 2018/2019 - 27. Spieltag


L-james

Allrounder
Beiträge
38.551
Punkte
113
Freitag 20:30 Uhr

zlO6wgTW2QB30eOypHGxDg_48x48.png
0zIcXiwD_JGY482DFC28Lw_48x48.png


Samstag 15:30 Uhr

i2kCwRvu3YSxi-sgU_kIxw_48x48.png
gjz1Ml0qpVQuY3leN4z8mQ_48x48.png


jAfr5luT5ntN2U1qNihc3A_48x48.png
HFg_gp-vbuL7z1Othoa0ZA_48x48.png


v4G9srMr-9IWDhCXiPhAIw_48x48.png
-_DNuqGrrFQ5FUvKjb7zAw_48x48.png


Samstag 18:30 Uhr

R7-Lqc_SDxd97uWgoeUQ-g_48x48.png
PQMb_rQTIwV-OOhkwHN3qA_48x48.png


Sonntag 15:30 Uhr

wp6Yb9lNlAT8TrF6Mkqykg_48x48.png
3CjFxnIvrHJ1-pJq6B5ZQw_48x48.png


Sonntag 18:00 Uhr

VOizBJPDHnvnSaU3XPVGAw_48x48.png
Qc_eb6-lZEDR8ojQmZxFhQ_48x48.png
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Auf dem Papier ist Hoffenheim gegen Leverkusen ein richtig geiles Spiel und der Auftakt bestätigt dies (y)
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
83
Wirklich schöne Vorarbeit. Und auch ohne, bleibe ich dabei, dass ich den gern bei Dortmund hätt‘
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Baumann hat den Neuerarm noch nicht so drauf, der kommt definitiv viel zu spät.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Habe ungelogen noch nicht ein Spiel von Jonathan Tah gesehen, in dem er eine gute Figur gemacht hat.
Heute wieder nicht. Das Abwehrverhalten ist häufig erschreckend schlafmützig. Beim 4:1 auch wieder. Auch beim Abseitstor von Hoffenheim hab ich mich ehrlich gefragt, ob er auf Abseits gespielt, oder einfach gepennt hat.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.619
Punkte
113
Habe ungelogen noch nicht ein Spiel von Jonathan Tah gesehen, in dem er eine gute Figur gemacht hat.
Heute wieder nicht. Das Abwehrverhalten ist häufig erschreckend schlafmützig. Beim 4:1 auch wieder. Auch beim Abseitstor von Hoffenheim hab ich mich ehrlich gefragt, ob er auf Abseits gespielt, oder einfach gepennt hat.

Psst, Tah & Rüdiger sind doch die IV der Zukunft laut Jogi L.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Gefällt. Freut mich für Bayer und Bosz.(y)
Deren letzte 10 Spiele:
Siege gegen Mainz, Düsseldorf, Freiburg und Hannover
2 Unentschieden in der EL gegen Krasnodar
Niederlagen gegen Heidenheim, BVB, Bremen und Hoffenheim
Überragend ist anders....

Und Hoffenheim wachsen wieder schön die Flügel bis Augsburg, da gibt es die nächste Pleite.:)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.435
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was genau hat sich jetzt eigentlich bei Bayer durch Bosz geändert? Gut, man verliert die Spiele jetzt schöner, aber abgesehen davon, ist das ergebnistechnisch nicht sonderlich berauschend und wird nichtmal annähernd dem Hype um Bosz, der den Fußball zurück nach Leverkusen gebracht hat, gerecht.

Gegen Bayern gab es einen Ausreißer nach oben, aber gegen die Kovac-Bayern gewinnt fast jeder. Ansonsten gab es das Aus in Pokal und EL und die Siege wurden nahezu ausnahmslos gegen Mannschaften geholt, die in der unteren Tabellenhälfte stehen und aus der Kategorie Pflichtdreier stammen. Gegen "richtige" Gegner gab es fast nur auf die Mütze.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.877
Punkte
113
Was genau hat sich jetzt eigentlich bei Bayer durch Bosz geändert? Gut, man verliert die Spiele jetzt schöner, aber abgesehen davon, ist das ergebnistechnisch mager und wird nichtmal annähernd dem Hype um Bosz, der den Fußball zurück nach Leverkusen gebracht hat, gerecht.


Naja, Leverkusen war doch fast noch nie konstant (wann soll das zuletzt der Fall gewesen sein, in der Saison 01/02?) - dass sich das ausgerechnet mit einem Harakiri-Trainer wie Bosz einstellt, war doch auch kaum zu erwarten.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Mich freuts für das Fachmagazin kicker. Die haben ordentlich mitgejubelt in den live tickern bei den Spielen unter Bosz.
"Wie toll Bayer doch spielt, CL reif usw...."
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.490
Punkte
113
So Teamkollegen wie Kramaric haben wir nach dem Spiel ne schelle gegeben. Sowas geht einfach gar nicht, vor allem nicht, wenn dein Teamkollege damit den ersten Hattrick seiner Bundesliga Karriere erzielt hätte. Der Blick von Belfodil sagt alles.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.364
Punkte
113
Was genau hat sich jetzt eigentlich bei Bayer durch Bosz geändert? Gut, man verliert die Spiele jetzt schöner, aber abgesehen davon, ist das ergebnistechnisch nicht sonderlich berauschend und wird nichtmal annähernd dem Hype um Bosz, der den Fußball zurück nach Leverkusen gebracht hat, gerecht.

Gegen Bayern gab es einen Ausreißer nach oben, aber gegen die Kovac-Bayern gewinnt fast jeder. Ansonsten gab es das Aus in Pokal und EL und die Siege wurden nahezu ausnahmslos gegen Mannschaften geholt, die in der unteren Tabellenhälfte stehen und aus der Kategorie Pflichtdreier stammen. Gegen "richtige" Gegner gab es fast nur auf die Mütze.

Hab das am letzten Spieltag schon einmal angemerkt das Leverkusen, mit Herrlich, tabellarisch nicht schlechter dastehen würde als jetzt mit Bosz.

Bosz, für mich, sowieso einer der überschätztesten Trainer.
Erfolg wird er nur in einer schwachen Liga haben, inder er die stärkste Mannschaft trainiert.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Vielleicht sollte Leverkusen darüber nachdenken, Hummels zu holen, per Leihe gegen eine Option für Bayern jedes Angebot für Havertz matchen zu dürfen. :)
 
Oben