Wo wolltest du mehr geben?Leipzig bekommt eine gelbe Karte
Kampl in Minute 20. Kurz nach dem Elfmeter.Wo wolltest du mehr geben?
Wir sind vor dem Tor einfach nicht mehr so zielstrebig wie noch in der Hinrunde. Das wird schwer mit CL-Quali. Aber erstmal abwarten was Frankfurt macht in Wolfsburg.
Schalke kann Fußball spielen? o.k. man lernt nie aus.Schaue dir lieber mal jetzt Schalke-Hoffenheim an und drücke den Schalkern die Daumen Die CL-Quali ist weg.
Eberl , das hat Heuser verdient.
Was hatter gesagt?
Hab nach dem Spiel ausgeschalten weil mich die 0815 Interviews eh nicht jucken.
Heuser hat wieder ein paar Dinge in den Raum geworfen die er (Sky) gehört haben wollen, auch bezüglich der Entlassung von Hecking, die anderer Meinung gewesen sein sollen usw., daraufhin hat Eberl gefragt wer das gesagt haben soll und Heuser fing zum stottern an und Eberl hat nach hin und her das Interview abgebrochen und hat Heuser einfach so stehen lassen.
Wird sicherlich demnächst was im Netz zu finden sein, das sollte man sich auf jedenfall anschauen.
Meine Meinung zu Heuser ist bekannt, den kann ich überhaupt nicht ab und der hat es sicherlich verdient so abgewatscht zu werden, aber in dem Fall fand ichs nicht so schlimm. Heuser sagt halt er hat sich im Verein umgehört und es sind nicht alle der Meinung, dass die Trennung mit Hecking richtig ist. Das wird denk ich auch so sein, sieht man ja auch in Berlin, dass solche Entscheidungen nicht nur populär sind. Eberl will halt Namen wissen, aber er kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass Heuser dann z.B. sagt: "ja Hans Meyer oder Bonhof hat das gesagt".
Belfodil humorlos
Wie gut das wir diesen Nichtskönner Belfodil losgewroden sind und dafür Harnik geholt haben
Ich habe in Belfodil schon immer starke Anlagen gesehen wodurch ich auch beim Transfer im alten Forum die TSG gelobt habe für diese Verpflichtung, da er unter Nagelsmann einfach sehr gut funktionieren könnte. Er hat auch eine gewisse Anlaufphase benötigt, nun spielt er stark jedoch auf. Ich denke mal, dass sie in Bremen auch seine Qualität in Ansätzen erkannt haben... ihn aber dann doch mehr als Chancentod in Erinnerung hatten(zurecht) und insgesammt für ihn keine 6 Mio. € bezahlen wollten. Als Alternative gab es Ex-Spieler Harnik für 2,25 Mio. , ich kann da Werder durchaus nachvollziehen.
PS: TSG wie einen Spitzenmannschaft, legen eiskalt das Zweite nach.