Bundesliga 2018/2019 - 30. Spieltag


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Wir sind vor dem Tor einfach nicht mehr so zielstrebig wie noch in der Hinrunde. Das wird schwer mit CL-Quali. Aber erstmal abwarten was Frankfurt macht in Wolfsburg.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.377
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Halt mal wieder ne unfassbar dämliche Niederlage für uns weil wir total sinnbefreit zwei Tore herschenken, die Leipzig genau das Spiel bringen was sie brauchen, und offensiv wieder zu viel liegen lassen.

Das Leipzig dann noch den einen oder anderen Konter hat war klar und eigentlich noch recht OK, von der Anzahl her, wenn man bedenkt dass unserer Dreierkette aus Ginter, Strobl, Jantschke bestand und recht wenig an Geschwindigkeit mitbringt.

Am Ende ging mir der Schiri ein wenig auf die Nüsse, weil er die durchgehenden kleinen Fouls der Leipziger immer laufen lassen und dann das gleiche gegen uns abgepfiffen hat.
Aber gut, am Ende sind wir eh selber Schuld das wir hier als Verlierer vom Platz gehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Was hatter gesagt?
Hab nach dem Spiel ausgeschalten weil mich die 0815 Interviews eh nicht jucken.

Heuser hat wieder ein paar Dinge in den Raum geworfen die er (Sky) gehört haben wollen, auch bezüglich der Entlassung von Hecking, die anderer Meinung gewesen sein sollen usw., daraufhin hat Eberl gefragt wer das gesagt haben soll und Heuser fing zum stottern an und Eberl hat nach hin und her das Interview abgebrochen und hat Heuser einfach so stehen lassen.

Wird sicherlich demnächst was im Netz zu finden sein, das sollte man sich auf jedenfall anschauen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.779
Punkte
113
Meine Meinung zu Heuser ist bekannt, den kann ich überhaupt nicht ab und der hat es sicherlich verdient so abgewatscht zu werden, aber in dem Fall fand ichs nicht so schlimm. Heuser sagt halt er hat sich im Verein umgehört und es sind nicht alle der Meinung, dass die Trennung mit Hecking richtig ist. Das wird denk ich auch so sein, sieht man ja auch in Berlin, dass solche Entscheidungen nicht nur populär sind. Eberl will halt Namen wissen, aber er kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass Heuser dann z.B. sagt: "ja Hans Meyer oder Bonhof hat das gesagt".
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Wie gut das wir diesen Nichtskönner Belfodil losgewroden sind und dafür Harnik geholt haben(y)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.377
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Heuser hat wieder ein paar Dinge in den Raum geworfen die er (Sky) gehört haben wollen, auch bezüglich der Entlassung von Hecking, die anderer Meinung gewesen sein sollen usw., daraufhin hat Eberl gefragt wer das gesagt haben soll und Heuser fing zum stottern an und Eberl hat nach hin und her das Interview abgebrochen und hat Heuser einfach so stehen lassen.

Wird sicherlich demnächst was im Netz zu finden sein, das sollte man sich auf jedenfall anschauen.

Alles klar.
Also mal wieder ein "investigatives Interview" von Herrn Häuser, der durchgehend gequirlte Kacke erzählt wenn es in diese Interviews geht.

Meine Meinung zu Heuser ist bekannt, den kann ich überhaupt nicht ab und der hat es sicherlich verdient so abgewatscht zu werden, aber in dem Fall fand ichs nicht so schlimm. Heuser sagt halt er hat sich im Verein umgehört und es sind nicht alle der Meinung, dass die Trennung mit Hecking richtig ist. Das wird denk ich auch so sein, sieht man ja auch in Berlin, dass solche Entscheidungen nicht nur populär sind. Eberl will halt Namen wissen, aber er kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass Heuser dann z.B. sagt: "ja Hans Meyer oder Bonhof hat das gesagt".

1. Ist es wieder Häuser der immer wieder irgendwelchen Unsinn erzählt, um krampfhaft irgendwelche "kontroverse" Interviews herbei zu führen.

2. Reden wir hier über "Sky Exklusiv Kenntnisse" die eh nicht vorhanden sind, wenn man sich dann mal die ganzen Transfer Sachen anguckt die meist total aus der Luft gegriffen sind.
Ansonsten wäre die Info darüber schon interessant gewesen, denn bis auf Bonhof, Meyer und Königs gibt es bei uns niemanden der in diesen Entscheidungen mitredet.

Belfodil humorlos (y)

Sofern wir die nicht irgendwie in zwei Wochen schlagen(keine Ahnung wie das mit unserer aktuellen Form so gehen soll) dürfte Platz sieben wohl das höchste der Gefühle sein was die Abschlusstabelle betrifft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Schon Wahnsinn, wie unfähig Schalke ist und dann tatsächlich 3 Teams noch unfähiger als die sind.

Trainerwechsel hat auf alle Fälle gar nichts gebracht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.059
Punkte
113
Wie gut das wir diesen Nichtskönner Belfodil losgewroden sind und dafür Harnik geholt haben(y)

Ich habe in Belfodil schon immer starke Anlagen gesehen wodurch ich auch beim Transfer im alten Forum die TSG gelobt habe für diese Verpflichtung, da er unter Nagelsmann einfach sehr gut funktionieren könnte. Er hat auch eine gewisse Anlaufphase benötigt, nun spielt er stark jedoch auf. Ich denke mal, dass sie in Bremen auch seine Qualität in Ansätzen erkannt haben... ihn aber dann doch mehr als Chancentod in Erinnerung hatten(zurecht) und insgesammt für ihn keine 6 Mio. € bezahlen wollten. Als Alternative gab es Ex-Spieler Harnik für 2,25 Mio. , ich kann da Werder durchaus nachvollziehen.

PS: TSG wie einen Spitzenmannschaft, legen eiskalt das Zweite nach.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Sky will wieder Skandale erzeugen wo keine sind. Heuser ist ne Lachnummer, das er zum stottern anfängt als Eberl nachfragt spricht für sich. Da war wieder alles schön konstruiert aus der Luft gegriffen von sky. Lächerlich und peinlich solche Interviews.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Ich habe in Belfodil schon immer starke Anlagen gesehen wodurch ich auch beim Transfer im alten Forum die TSG gelobt habe für diese Verpflichtung, da er unter Nagelsmann einfach sehr gut funktionieren könnte. Er hat auch eine gewisse Anlaufphase benötigt, nun spielt er stark jedoch auf. Ich denke mal, dass sie in Bremen auch seine Qualität in Ansätzen erkannt haben... ihn aber dann doch mehr als Chancentod in Erinnerung hatten(zurecht) und insgesammt für ihn keine 6 Mio. € bezahlen wollten. Als Alternative gab es Ex-Spieler Harnik für 2,25 Mio. , ich kann da Werder durchaus nachvollziehen.

PS: TSG wie einen Spitzenmannschaft, legen eiskalt das Zweite nach.


NAja, also die 6 Mille waren schon drin und das Risiko überschaubar man stelle sich mal vor Werder hätte Belfodil noch als Variante im Angriff..
RAshica, Belfodil Kruse..
Bei Harnik wusste man was der nicht kann und deswegen verstehe ich auch nicht warum gerade Kohfeldt ausgerechnet ihn holt.
 

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Belfodil hat in der Hinrunde überhaupt nicht stattgefunden, klare Chancen verstolpert, was JN mit dem im Winter gemacht hat, grenzt an Magie. Ein komplett anderer Spieler.
 
Oben