THEKAISER99
Social Media Team
Ohje Hertha, diese Saison gegen Hannover nicht zu gewinnen ist schon ne Kunst für sich.
Man kann’s auch anders formulieren:Ohje Hertha, diese Saison gegen Hannover nicht zu gewinnen ist schon ne Kunst für sich.
Das würde Spielmanipulationen Tür und Tor öffnen! Der Tabellenneunte, für den es um nix mehr geht, verliert dann sang- und klanglos mit 0:4 gegen eben diesen Abstiegskandidaten, bekommt dafür dann eine Palette Sportwagen geschenkt od. mehr. Nee, daran kann man nun mal nicht rütteln.
Für mich durchaus ein Kandidat für einen größeren Absturz in der kommenden Saison. Egal, wie geil sie fighten und welche Offensivpower sie haben, gerade in der Rückrunde scheint ein glücklicher Frankfurt-Sieg die Regel zu sein.
Hat man letzte Saison nach dem DFB-Pokalsieg auch gesagt, Ergebnis sollte bekannt sein.
Echt? Wann waren denn ein paar zehntausend Menschen gegen RB auf der Straße? Gegen rechte Gewalt gab es zuletzt die Wir-sind-mehr-Demos. Gegen Armut und soziale Ungleichheit wird es am 1.Mai wieder gleich mehrere Demos allein in Berlin mit ein paar tausend Leuten geben. Wo sind denn diese Dimensionen bei RB? Zählst du PEGIDA dazu, weil die gegen eure Innenverteidiger sind oder was?In Deutschland bekommt man eben noch mehr Menschen gegen RB Leipzig auf die Straße als gegen Armut, rechte Gewalt oder wachsende gesellschaftliche Unterschiede. Solange das so ist, kann ich diese Diskussionen um RB überhaupt nicht Ernst nehmen.
Zähl die Leute die in den Fankurven hinten den Plakaten stehen und das seit so vielen Jahren und ich denke da kommt eine ganze Menge zusammen. Fanmärsche vor und nach den Spielen...egal.Echt? Wann waren denn ein paar zehntausend Menschen gegen RB auf der Straße? Gegen rechte Gewalt gab es zuletzt die Wir-sind-mehr-Demos. Gegen Armut und soziale Ungleichheit wird es am 1.Mai wieder gleich mehrere Demos allein in Berlin mit ein paar tausend Leuten geben. Wo sind denn diese Dimensionen bei RB? Zählst du PEGIDA dazu, weil die gegen eure Innenverteidiger sind oder was?