Bundesliga 2018/2019 - 30. Spieltag


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.395
Punkte
113
Schalke hat so ein Mehl, dass es diese Saison drei Teams die extrem schwach in der Bundesliga unterwegs sind. Glaube kaum, dass die ihre 30 Punkte noch zusammen bekommen.
Naja ...vielleicht retten sie ja ihre Saison mit einem Sieg gegen den BVB?:crazy:

ALso heute ham se ganz sicher kein Mehl
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.354
Punkte
83
Halt mal wieder ne unfassbar dämliche Niederlage für uns weil wir total sinnbefreit zwei Tore herschenken, die Leipzig genau das Spiel bringen was sie brauchen, und offensiv wieder zu viel liegen lassen.

Das Leipzig dann noch den einen oder anderen Konter hat war klar und eigentlich noch recht OK, von der Anzahl her, wenn man bedenkt dass unserer Dreierkette aus Ginter, Strobl, Jantschke bestand und recht wenig an Geschwindigkeit mitbringt.

Am Ende ging mir der Schiri ein wenig auf die Nüsse, weil er die durchgehenden kleinen Fouls der Leipziger immer laufen lassen und dann das gleiche gegen uns abgepfiffen hat.
Aber gut, am Ende sind wir eh selber Schuld das wir hier als Verlierer vom Platz gehen.

Die Verbissenheit der RB-Spieler wirkt unsymphatisch und mit voller Wucht wird der Gegenspieler bearbeitet. Und ja, hier hat der Schiri absolut kein Augenmaß. ---- Es ist richtig, daß man Anti-RB- Banner /Losungen mit ins Bild bringt. Könnten and. Vereine nachziehen.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.354
Punkte
83
Halt mal wieder ne unfassbar dämliche Niederlage für uns weil wir total sinnbefreit zwei Tore herschenken, die Leipzig genau das Spiel bringen was sie brauchen, und offensiv wieder zu viel liegen lassen.

Das Leipzig dann noch den einen oder anderen Konter hat war klar und eigentlich noch recht OK, von der Anzahl her, wenn man bedenkt dass unserer Dreierkette aus Ginter, Strobl, Jantschke bestand und recht wenig an Geschwindigkeit mitbringt.

Am Ende ging mir der Schiri ein wenig auf die Nüsse, weil er die durchgehenden kleinen Fouls der Leipziger immer laufen lassen und dann das gleiche gegen uns abgepfiffen hat.
Aber gut, am Ende sind wir eh selber Schuld das wir hier als Verlierer vom Platz gehen.

Die Verbissenheit der RB-Spieler wirkt unsymphatisch und mit voller Wucht wird der Gegenspieler bearbeitet. Und ja, hier hat der Schiri absolut kein Augenmaß. ---- Es ist richtig, daß man Anti-RB- Banner /Losungen mit ins Bild bringt. Könnten and. Vereine nachziehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.796
Punkte
113
:LOL:

Die müssten bei Huub eigentlich auch die Reißleine ziehen. Vielleicht schafft es Stuttgart ja noch ein Endspiel gegen Schalke zu erzwingen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.929
Punkte
113
Schalke hat echt Dusel das Stuttgart, Nürnberg und Hannover noch schwächer sind.
Huub Stevens hat sich echt einen bärendienst erwiesen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.491
Punkte
113
Stevens als Ex- Hoffenheim Trainer scheint es neu zu sein das Hoffenheim gut kontern kann.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.408
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Auch wieder lustige Plakate heute in Gladbach. Schöne Antwort auf dem Platz.

Ich hab mich während der ersten Hälfte schon gefragt ob da Montags-Demo wäre oder was auch immer wegen der komischen Stimmung und Pfiffen.
Das war dann sonst natürlich wieder selten dämlich und wird uns einiges kosten. Aber gut, vielleicht schaffen wir ja doch noch Europa und können die Einnahmen dann direkt für so nen Müll an die DFL weiterleiten....

PS:
Gladbachs Pressesprecher Markus Aretz bestätigte, dass es mehrere Festnahmen gegeben habe. "Wir wollen nicht, dass solche Banner gezeigt werden. Wie das ins Stadion gekommen ist, kann ich nicht sagen. Ich kann nur sagen, dass es diverse Festnahmen durch unseren Ordnungsdienst und die Polizei gegeben hat", sagte Aretz nach dem Spiel gegen Leipzig (1:2).
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.796
Punkte
113
Da haben sich die Spieler von Schalke mal wieder eine schöne Standpauke über mehrere Minuten vom Vorsänger übers Megaphon anhören dürfen. :D:popcorn1:
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.354
Punkte
83
Ich hab mich während der ersten Hälfte schon gefragt ob da Montags-Demo wäre oder was auch immer wegen der komischen Stimmung und Pfiffen.
Das war dann sonst natürlich wieder selten dämlich und wird uns einiges kosten. Aber gut, vielleicht schaffen wir ja doch noch Europa und können die Einnahmen dann direkt für so nen Müll an die DFL weiterleiten....

PS:

dazu:
Gladbachs Pressesprecher Markus Aretz bestätigte, dass es mehrere Festnahmen gegeben habe. "Wir wollen nicht, dass solche Banner gezeigt werden. Wie das ins Stadion gekommen ist, kann ich nicht sagen. Ich kann nur sagen, dass es diverse Festnahmen durch unseren Ordnungsdienst und die Polizei gegeben hat", sagte Aretz nach dem Spiel gegen Leipzig (1:2).

Hmm, geht natürlich gegen meine Vorstellungen zu angemessenen Losungen/Plakate im Stadion. Ist es dann besser, wenn Zuschauer wegen ihrer Meinung Spiele fern bleiben???
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.136
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich hab mich während der ersten Hälfte schon gefragt ob da Montags-Demo wäre oder was auch immer wegen der komischen Stimmung und Pfiffen.
Das war dann sonst natürlich wieder selten dämlich und wird uns einiges kosten. Aber gut, vielleicht schaffen wir ja doch noch Europa und können die Einnahmen dann direkt für so nen Müll an die DFL weiterleiten....

PS:


Quelle RB Live: "

Vor und während des Spiels von RB Leipzig gegen Borussia Mönchengladbach griffen Fans des Gastgebers das Geschäftsmodell der „Roten Bullen“ an – und gingen u.a. mit Kommentaren gegen RB-Coach Ralf Rangnick unter die Gürtellinie. Auf einem Plakat hieß es: „Trotz Burnout und null Akzeptanz, ein Leben voller Ignoranz – **** dich Rangnick“.
Vor Anpfiff war der Block der angeblichen Ultras der Borussen voll mit Anti-RB-Plakaten. Darunter fanden sich Sprüche wie: „Keine Akzeptanz für RB“, „Tod den Bullen“ oder „Bullen auf’s Maul“.
"
 
Oben