Bundesliga 2024/2025 - 7. Spieltag (Allgemeiner Live-Thread)

Sm0kE

The Magic Man
Weigl auf jeden Fall ein früher Favorit für den dümmsten Handelfmeter der Saison.

Plissken

Laptop-Trainer
Auf jeden Fall ist dank dem VAR jegliche Elfmeter-Diskussion Geschichte :crazy:
Mann, mann, mann wie schlecht das alles geregelt ist.
Beide Elfer bei Lev Fra sind nichts. Bei der letzten Szene bin ich auch für keinen Elfer. Bei jedem Eckstoß wird mehr geschubst und gezogen.

Quickslay

Nachwuchsspieler
Auf jeden Fall ist dank dem VAR jegliche Elfmeter-Diskussion Geschichte :crazy:
Mann, mann, mann wie schlecht das alles geregelt ist.
Beide Elfer bei Lev Fra sind nichts. Bei der letzten Szene bin ich auch für keinen Elfer. Bei jedem Eckstoß wird mehr geschubst und gezogen.
Das mag sein, das bei jedem Eckball mehr gezogen wird....aber da läuft auch keiner alleine aufs leere Tor zu und wird beim Kopfball durch den Gegenspieler mit ausgestrecktem Arm geschubst. Es hätte eine Rote Karte wegen Verhindern einer klaren Torchance und einen Elfmeter wegen Foulspiel im 16er geben müssen. Beim ersten Elfer für Leverkusen muss Bruch sich die Szene für 3 Minuten anschauen und hier wird gar nichts unternommen?!? Das erschließt sich mir nicht...

Und nach dem Gesagten aus der PK von Alonso habe ich jeglichen Respekt verloren...sorry.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Das mag sein, das bei jedem Eckball mehr gezogen wird....aber da läuft auch keiner alleine aufs leere Tor zu und wird beim Kopfball durch den Gegenspieler mit ausgestrecktem Arm geschubst. Es hätte eine Rote Karte wegen Verhindern einer klaren Torchance und einen Elfmeter wegen Foulspiel im 16er geben müssen. Beim ersten Elfer für Leverkusen muss Bruch sich die Szene für 3 Minuten anschauen und hier wird gar nichts unternommen?!? Das erschließt sich mir nicht...

Und nach dem Gesagten aus der PK von Alonso habe ich jeglichen Respekt verloren...sorry.
Der hatte doch schon vor der Berührung durch Tah kein Gleichgewicht mehr und war im Hohlkreuz. Von Schubsen kann eh keine Rede sein.
Absolut korrekte Entscheidung das so weiterlaufen zu lassen.
Das München, Frankfurter und Kölner (warum eigentlich ist man doch in ganz anderen Niederungen uterwegs) das anders sehen is klar.

Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Dann war es 100% die richtige Entscheidung.
Gräfe ist mittlerweile die Sahra Wagenknecht der Schiri-Experten. Hauptsache Dagegen.
Gräfe gefällt mir mit seiner Attitüde überhaupt nicht und gefällt sich in der Rolle des Oberkritikers, aber inhaltlich hat er meistens Recht. Alle drei Szenen top beurteilt aus meiner Sicht.

LukaD77

Bankspieler
Ach, der Geschäftsführer Schiri Bums GmbH stellt sich hinter seinen jahrelangen Vorzeigeschiri (weiß Gott wie der da hingekommen ist!)...
Überraschung!

gentleman

Administrator
Teammitglied
Nachtrag: das ist übrigens besagter Ausschnitt mit den Aussagen Kirchers, über die sich viele zurecht aufregen:

Krösche reagierte nun auch Kirchers Aussagen:
Nach Kirchers Äußerungen meldet sich Eintracht Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche zu Wort. „Es ist verständlich, dass Knut Kircher seine Schiedsrichter per se schützen will. Damit tut er aber in diesem Fall seinen Schiedsrichtern und dem Fußball insgesamt keinen Gefallen. Wenn diese Aktion in der Nachbetrachtung in das Ermessen des Schiedsrichters fällt, dann öffnet dies einer Beliebigkeit Tür und Tor, die dem Fußball schadet“, teilt Krösche mit.
Der Sportvorstand weiter: „Unser Spiel war ein Sinnbild für die fehlende Linie sowie die Irrungen und Wirrungen rund um den VAR: bei zwei verhältnismäßig geringen Vergehen in der ersten Spielhälfte meldet er sich und greift ein. In der Nachspielzeit passiert nichts. Im Kontext zu der Handhabe der anderen Szene muss der VAR in so einer Situation zu diesem Zeitpunkt eingreifen. So bleibt es unverständlich und nicht akzeptabel. Es schadet dem Spiel.“

Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Seit Arnold raus ist geht's steil bergab, Gerhardt/özcan ist auch ne doppelsechs aus der Hölle

MeWe

Bankspieler
Jetzt wirds eher unmöglich für Wolfsburg. K.A. was Wimmer da geritten hat...

Oben