Das mag sein, das bei jedem Eckball mehr gezogen wird....aber da läuft auch keiner alleine aufs leere Tor zu und wird beim Kopfball durch den Gegenspieler mit ausgestrecktem Arm geschubst. Es hätte eine Rote Karte wegen Verhindern einer klaren Torchance und einen Elfmeter wegen Foulspiel im 16er geben müssen. Beim ersten Elfer für Leverkusen muss Bruch sich die Szene für 3 Minuten anschauen und hier wird gar nichts unternommen?!? Das erschließt sich mir nicht...Auf jeden Fall ist dank dem VAR jegliche Elfmeter-Diskussion Geschichte
Mann, mann, mann wie schlecht das alles geregelt ist.
Beide Elfer bei Lev Fra sind nichts. Bei der letzten Szene bin ich auch für keinen Elfer. Bei jedem Eckstoß wird mehr geschubst und gezogen.
Der hatte doch schon vor der Berührung durch Tah kein Gleichgewicht mehr und war im Hohlkreuz. Von Schubsen kann eh keine Rede sein.Das mag sein, das bei jedem Eckball mehr gezogen wird....aber da läuft auch keiner alleine aufs leere Tor zu und wird beim Kopfball durch den Gegenspieler mit ausgestrecktem Arm geschubst. Es hätte eine Rote Karte wegen Verhindern einer klaren Torchance und einen Elfmeter wegen Foulspiel im 16er geben müssen. Beim ersten Elfer für Leverkusen muss Bruch sich die Szene für 3 Minuten anschauen und hier wird gar nichts unternommen?!? Das erschließt sich mir nicht...
Und nach dem Gesagten aus der PK von Alonso habe ich jeglichen Respekt verloren...sorry.
Dann war es 100% die richtige Entscheidung.Gräfe sieht auch die Verhinderung einer klaren Torchance samt Elfmeter für Frankfurt:
Gräfe gefällt mir mit seiner Attitüde überhaupt nicht und gefällt sich in der Rolle des Oberkritikers, aber inhaltlich hat er meistens Recht. Alle drei Szenen top beurteilt aus meiner Sicht.Dann war es 100% die richtige Entscheidung.
Gräfe ist mittlerweile die Sahra Wagenknecht der Schiri-Experten. Hauptsache Dagegen.
Ach Kalle.Dann war es 100% die richtige Entscheidung.
Gräfe ist mittlerweile die Sahra Wagenknecht der Schiri-Experten. Hauptsache Dagegen.
Er kennt sich scheinbar in der Position einer Frau Wagenknecht sehr gut ausAch Kalle.
Wie immer wenn es um Schirientscheidung geht, ist immer das Gegenteil von dir richtig.
Wie kann man nur so viel Meinung mit so wenig Ahnung haben?
Und?Knut Kircher ist jetzt grad im Doppelpass, mal sehen was er zu der Szene sagt...
Er wirft Brych erwartungsgemäß nicht vor den Bus…
Nach Kirchers Äußerungen meldet sich Eintracht Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche zu Wort. „Es ist verständlich, dass Knut Kircher seine Schiedsrichter per se schützen will. Damit tut er aber in diesem Fall seinen Schiedsrichtern und dem Fußball insgesamt keinen Gefallen. Wenn diese Aktion in der Nachbetrachtung in das Ermessen des Schiedsrichters fällt, dann öffnet dies einer Beliebigkeit Tür und Tor, die dem Fußball schadet“, teilt Krösche mit.
Der Sportvorstand weiter: „Unser Spiel war ein Sinnbild für die fehlende Linie sowie die Irrungen und Wirrungen rund um den VAR: bei zwei verhältnismäßig geringen Vergehen in der ersten Spielhälfte meldet er sich und greift ein. In der Nachspielzeit passiert nichts. Im Kontext zu der Handhabe der anderen Szene muss der VAR in so einer Situation zu diesem Zeitpunkt eingreifen. So bleibt es unverständlich und nicht akzeptabel. Es schadet dem Spiel.“