LukaD77
Bankspieler
Nichts. Hab ich auch nicht geschrieben.Was ist daran witzig wenn man den besten spieler des gegners vorsätzlich kapott tritt und kein gelbrot dafür kriegt
Nichts. Hab ich auch nicht geschrieben.Was ist daran witzig wenn man den besten spieler des gegners vorsätzlich kapott tritt und kein gelbrot dafür kriegt
Ich mache mir deine Einschätzungen zu Schiedsrichtern nicht zu eigen, nie!Und die werden hier auch in keinster weise benachteiligt.
Haaland hat ja gerade erst wieder bewiesen, dass das kein Fehler ist.Dieses die Hand vor den Mund halten für Gespräche nach dem Match aus Furcht irgendwer da draußen könnte ja Lippenlesen… das ist in den letzten Jahren auch deutlich mehr a thing geworden, oder?
Boah leg mal ne neue Platte auf.Kann mir nicht helfen, aber vom Auftritt her finde ich die Leverkusener Mannschaft immer hochgradig unsympathisch, wenn ich die sehe. Bei aller spielerischen Qualität, die man zweifellos im letzten Jahr gezeigt hat, empfinde ich die großteils schon als sehr unangenehm.
Am Ende wird sich Bayern über den Punkt deutlich mehr ärgern ... da war definitiv mehr drin.
War vorher abseits der Leverkusener. Wird das abgepfiffen, gibt es die Verletzung von Kane gar nicht.Dass der mit gelb belastete Adli Kane ungeahndet auf den Knöchel trampeln darf, war Glück für Leverkusen. Ansonsten fand ich Zwayer nicht prickelnd, aber in den wichtigen Szenen ok.
Laimer vs Grimaldo? De 2. Szene bei der sich Grimaldo verletzt. Gab nicht mal Freistoß!Dass der mit gelb belastete Adli Kane ungeahndet auf den Knöchel trampeln darf, war Glück für Leverkusen. Ansonsten fand ich Zwayer nicht prickelnd, aber in den wichtigen Szenen ok.
Deswege finde ich das auch absolut bescheiden mit dem langen Abwarten.War vorher abseits der Leverkusener. Wird das abgepfiffen, gibt es die Verletzung von Kane gar nicht.
Da, wo Grimaldo zum Sprung ansetzt, bevor es überhaupt zum Kontakt kommt? Außerdem, gelb-rot > Freistoß, oder?Laimer vs Grimaldo? De 2. Szene bei der sich Grimaldo verletzt. Gab nicht mal Freistoß!
Ja sicha, so war das.. Nichts in der Offensive versucht, sehr dreckig in den Zweikämpfen, in den letzten Minuten weit weg von Fairness gewesen. Richtig unsympathisch. Aber sie haben sich den Punkt ergaunert, der Zweck heiligt also die Mittel. Und Zwayer hat auch eher in Richtung Leverkusen gepfiffen und einige Offensivzweikämpfe von Bayern abgepfiffen, die niemals ein Foul waren.
Nein wo Laimer gegen das Knie tritt und ihm dann noch auf den Unterschenkel latscht.Da, wo Grimaldo zum Sprung ansetzt, bevor es überhaupt zum Kontakt kommt? Außerdem, gelb-rot > Freistoß, oder?
Dass der mit gelb belastete Adli Kane ungeahndet auf den Knöchel trampeln darf, war Glück für Leverkusen. Ansonsten fand ich Zwayer nicht prickelnd, aber in den wichtigen Szenen ok.
Erstens mal wäre das kein gelbrot grwesen umd zweitens war das eher ne SchwalbeLaimer vs Grimaldo? De 2. Szene bei der sich Grimaldo verletzt. Gab nicht mal Freistoß!
Ja sicha, so war das.
aber gut wenn du nicht triffst.
Hast Recht.Adli hatte kein Gelb. Und der spielt ja den Ball nach links raus. Kane versucht das mit einem langen Bein zu verhindern. Das war einfach unglücklich, insbesondere mit der Verletzung, und keine Absicht.
Da kann man auf der anderen Seite genauso die Szene von Laimer und Grimaldo ranziehen, wo der verletzt rausmusste.
Selber schuldIch mache mir deine Einschätzungen zu Schiedsrichtern nicht zu eigen, nie!
Hach, endlich mal wieder ein reiner Hate-Post von Dir. Hat mir gefehltKane auch wieder unsichtbar gegen ein Team das stärker als Kiel oder Zagreb ist.
In den Jahren davor wo Leverkusen kein Meister war hiessen solche Punktgewinne vom amtierenden Meister meist: im Stile einer abgezockten Spitzenmannschaft.