In seinem Alter finde ich es erstaunlich, dass er noch 20 BL Minuten gehen kann. Der Mann kann ja nicht ewig spielen.Moukoko hat jetzt 20 min. Wenn er das nicht nutzt, um mindestens 2 Tore zu machen, ist er nicht ready.
Sondern von 3?Dortmund muss dringend den Kader umkrempeln und da rede ich nicht nur von 3 oder 3 Spielern.
Sondern von 3?
Nerv ihn nicht in BVB Spieltags Thread !!!Sondern von 3?
Nerv ihn nicht in BVB Spieltags Thread !!!
Sondern von 3?
Als Außenstehender, der nun nicht viele BVB-Spiele über 90 Minuten in dieser Saison gesehen hat, habe ich Kobel schon als Upgrade wahrgenommen. Er scheint sicherer zu sein und hält auch hin und wieder mal einen, den man auch verzeihen würde, wenn er reingeht.Auch wenn das jetzt abseits war...was macht Kobel da? Keine Ahnung, warum der so hoch geschätzt wird. Nach Gürki und Hitz der nächste 08/15 Schweizer im Dortmunder Kasten.
Hat der wirklich so viele Unsicherheiten drin wie seine Vorgänger und verschuldet ähnlich viele Gegentore?
Das ist die Kunst: ich habe trotz meines Alters das Kind in mir bewahrt. Moukoko auch.Höhö, mein Sohn hat auch so einen Humor. Der ist aber halt auch 5.
Speisen wir nun erfreut die Lämmer, genießen die Soßen und Karpfen und Anchovis. Und Orang-Utans und Butterbrote, Cornflakes und FruchtbecherSodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger.
Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll Drei und nur Drei sein.
Weder sollst du bis Vier zählen, noch sollst du nur bis zur Zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei.
Die Fünf scheidet völlig aus.
Speisen wir nun erfreut die Lämmer, genießen die Soßen und Karpfen und Anchovis. Und Orang-Utans und Butterbrote, Cornflakes und Fruchtbecher