Bundesliga 21/22 14.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.752
Punkte
113

Sowohl der Freistaat Bayern als auch die Stadt München als auch der Bayerische Fußball-Verband und der DFB: Wir haben, glaube ich, alle eine ganz wichtige Aufgabe, nämlich die Nr. 1 des Fußballs in Deutschland, den FC Bayern München, rund um die Uhr zu unterstützen.

Der FC Bayern und die deutsche Nationalmannschaft - das sind die zentralen Aushängeschilder des deutschen Fußballs. Für ihren Erfolg müssen wir alle arbeiten. Wenn es ihnen gut geht, geht es auch den anderen Mannschaften in Deutschland gut

Wieder ein erfolgreicher Tag für den DFB. Danke, deshalb geht's allen anderen wieder richtig gut, vor allem dem BVB (y)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Hätte salihamidzic nicht so nen geilen job würde ich ihn als Clown bezeichnen
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.268
Punkte
113
Schwache Leistung aber wichtig ist, dass die Form in der Rückrunde stimmt.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

Charon

Bankspieler
Beiträge
2.216
Punkte
113
Was für natürliche Armhaltung? Ich filme dich 5 Minuten beim Sport und zeige dir anschließend 30 Szenen in Zeitlupe und darin wirst du dann nach deinem Maßstab 15 unnatürliche Handhaltungen feststellen und sagen "hä, ich hab doch einfach mich normal bewegt, was kann ich dafür, dass in genau der und der Sekunde mein Arm weiter weg oder höher hängt?"
Sehe ich anders, eben weil der Arm vorne war und auch stabil. Daher eben keine typische/normale Bewegung.
 
Oben