Hätte salihamidzic nicht so nen geilen job würde ich ihn als Clown bezeichnen
So kommst du wahrscheinlich zur Erkenntnis, alles richtig gemacht.
Hätte salihamidzic nicht so nen geilen job würde ich ihn als Clown bezeichnen
So kommst du wahrscheinlich zur Erkenntnis, alles richtig gemacht.
Und dann wundern sich am Ende wieder viele, warum international die Bundesliga keiner ernst nimmt und Spieler nicht genügend Anerkennung bekommen.
Sehe ich anders, eben weil der Arm vorne war und auch stabil. Daher eben keine typische/normale Bewegung.
Und dann wundern sich am Ende wieder viele, warum international die Bundesliga keiner ernst nimmt und Spieler nicht genügend Anerkennung bekommen.
Aber auch hart, da irgendwas mit Schulz, Wolf und Tigges reissen zu müssen
Wer wohl nächstes Jahr Weltfußballer wird?
Bei allem berechtigten Selbstbewusstsein, das ich habe!!! Meine typischen Bewegungen dürfen kein Maßstab sein.Du kannst nichts anders sehen, denn ich habe dich noch nicht gefilmt, danach können wir nochmal sprechen.
Nö, für beide. Zwayer hat tatsächlich viel laufen lassen auf beiden Seiten und hatte vor allem in der ersten Halbzeit eine klare Allergie gegen Karten (Brandt, Upamecano, vor allem Tolisso.Haha
Haaland versucht die Hand zu zerquetschen.
"Er hat viel laufen lassen"
Ja, für die Bayern hat er das.
Am Ende - also kurz bevor das Internet explodiert - wird es vermutlich darum gehen, wer am meisten Schuld hat, dass es so ausgegangen ist, wie es ausgegangen ist.
War dennoch ein gutes Spiel von 2 gleichwertigen Mannschaften.
Nö, für beide. Zwayer hat tatsächlich viel laufen lassen auf beiden Seiten und hatte vor allem in der ersten Halbzeit eine klare Allergie gegen Karten (Brandt, Upamecano, vor allem Tolisso.
Vorwerfen kann man ihm in erster Linie den Handelfer (wobei es hier ja auch komplett konträre Meinungen gibt). Hier stellt sich halt mMn die Frage nach der klaren Fehlentscheidung. Wenn der VAR den Schiri rausschickt, wird der sich mMn eher korrigieren und sich nicht fragen, "aber war das jetzt eine KLARE Fehlentscheidung?".