Bundesliga 21/22 14.Spieltag Konferenz


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Leistungsgerechtes Unentschieden das keinem weiterhilft. Mitverursacht von saudummen Wechseln von Matarazzo bzw ausgebliebenen Wechseln. Al-Ghaddioui ist einfach kein Bundesliga Spieler, dass der startet ist ein Armutszeugnis. Karazor kann man in der Nachspielzeit bringen aber nicht in der 74., und erst recht nicht für Mangala. Förster in der 2. Hälfte mal wieder rumgelaufen wie Falschgeld, Silas steht am Ende auf der rechten Seite mehrfach komplett frei und könnte in den Strafraum ziehen stattdessen wird der Ball hoch nach links gespielt...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
nach 2:0 noch unentschieden zu spielen ist schon ziemlicher Mist. Hilft leider auch gar nicht weiter, der eine Punkt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Selke ist auf der Bank geblieben. Alleine deswegen hat Korkut jetzt einen extra Bonus bei mir.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Dürfte ein historischer Rückstand sein. Bensebaini´s Frustfoul war für mich schon dunkelgelb.
Was soll man nun machen? Formative Umstellung womöglich, dann in die Halbzeit retten - am Besten natürlich mit einem Anschlusstreffer... aber vermutlich geht das eher in Richtung 0:5 zur Halbzeit.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und das nächste Foul an der Grenze. Mal sehen, wann der erste fliegt. Dann könnte es in Richtung zweistellig gehen.
 
Oben