Da war ich sogar live dabei wirkte trotzdem nur wie ein Alptraum. Die höchste Heimniederlage war aber trotzdem gegen Werder das 0:7 glaube ich.Schaffen wir heute noch einen Rekord? Höchste Heimniederlage war ein 2:8 gegen Leverkusen.
Borussia Barcelona.
Wieso wie ein Alptraum. Für mich war das toll. War sogar direkt am tag nach dem Geburtstag, glaube ich, von daher ein super Geschenk. Und für die fohlen gab es gegen WOB ne Woche drauf glaube die nächste Packung.Da war ich sogar live dabei wirkte trotzdem nur wie ein Alptraum. Die höchste Heimniederlage war aber trotzdem gegen Werder das 0:7 glaube ich.
Klare Steigerung erkennbar.BMG vs Freiburg, trostloses 0:0, wohlgemerkt in der 2ten HF.
kann man auch mit Zahlen untermauern:Al-Ghaddioui ist einfach kein Bundesliga Spieler, dass der startet ist ein Armutszeugnis.
Hütter ist alternativlos bei der Ablösesumme, da müsste es schon knallhart gegen den Abstieg gehen damit sich diesbzgl. was tun könnte. Die Ablösesumme war ohnehin schon irrsinnig, insbesondere mit dem Pandemiekontext. Man kann Ginter kein adäquates Vertragsangebot unterbreiten, bezahlt aber so eine Ablösesumme für einen Trainer. Wenn dieser absolute Wunschtrainer noch abgesägt werden sollte... so kriegt das Eberl doch niemals kommuniziert. Vermutlich würde er dann selbst wackeln.
Havelse schon und die Löwen waren ja auch 0:5 gegen Magedburg zurück! Jedes Spiel ist anders! Hatte etwas von Deutschland-Brasilien, vor allem die Naivität, dass die Defensivsünden nach einem 0:3 aufgebraucht wären, statt erstmal hinten solide zu stehen.Ich wage jetzt mal zu behaupten das jede 3.Ligamannschaft gegen Freiburg nicht 0:6 zur Halbzeit zurückgelegen wäre. Vor allem nicht 3 Freistöße hintereinander identische Tore kassiert, das ist ja der Witz im Quadrat.
ich war bei dem Spiel hier damals im Stadion:
Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien, 23.03.2008 - Bundesliga - Spielbericht
Das ist der Spielbericht zur Begegnung Red Bull Salzburg gegen SK Rapid Wien am 23.03.2008 im Wettbewerb Bundesligawww.transfermarkt.at
da stands nach ner Viertelstunde auch schon 0:4. Auch da wars eher lähmend und "WTF was passiert hier?!?" als Pfeifkonzert etc. ... man rechnet ja nicht mit sowas
Du warst im Stadion?Eberl hat es auch im Interview nach dem Spiel gesagt, dass man "mal zwei Spiele verlieren kann, ohne Grundsatzfragen zu stellen" oder so ähnlich. Damit hat er erstmal auch vollkommen recht.
Im gleichen Interview kam auch "die gleiche Mannschaft hat vor ein paar Wochen 5:0" gegen Bayern gewonnen, das habe ich gestern im Stadion auch ungefähr 726 mal gehört. Mal davon ausgegangen, dass es kein grundsätzliches Thema gibt, dürften beide Extreme sich so schnell nicht wiederholen also eigentlich auch kompletter Nonsens, die beiden Spiele in einem Satz zu erwähnen.
Dass Gladbacher Zuschauer nach dem 0:4 schon das Stadion verlassen, ist auch strange. Wenn ich z.B. 30 € für ein Spiel bezahle und dann nicht mal ein Viertel davon nutze, zahl ich doch drauf wie die Sau. Oder denk ich da falsch? Sind Dauerkartenbesitzer vielleicht schmerzbefreiter? Allerdings kenne ich auch bei Amateurspielen Leute, die schon zur Halbzeit wieder gehen, obwohl das Resultat noch völlig offen ist. Hauptsache gescheit gegrantelt und einen auffälligen Abgang hingelegt.
Du warst im Stadion?