Bundesliga 21/22 27.Spieltag Konferenz

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Tja, war nur eine Frage der Zeit, bis genau das passiert. Die Spinner von Block A können sich verpissen! Wird zurecht nen Abbruch geben.

edit: Kann mir auch vorstellen, dass es als Konsequenz ein Geisterspiel geben wird. Gegen Union hat man ja nur Glück gehabt, dass niemand getroffen wurde. Genau heute hat man übrigens diesen Spot rausgebracht...

Benny

Bankspieler
Wird sowas safe am grünen Tisch für Gladbach gewertet? Oder kommt das auch auf den Verursacher an (in der Situation war es ja klar).

Wertung heißt dann 3:0?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bochum hat gefühlt schon mit die unsympathischsten Fans der liga

x9ts8

Nachwuchsspieler
Kommt es mir nur so vor oder wird in Bochum besonders gerne mit den Bechern geworfen? Meine das nicht böse, aber im Pokal gegen Freiburg fand ich das auch sehr extrem.

John Lennon

Teammitglied
Kommt es mir nur so vor oder wird in Bochum besonders gerne mit den Bechern geworfen? Meine das nicht böse, aber im Pokal gegen Freiburg fand ich das auch sehr extrem.

Union, Freiburg und heute. Gegengerade immer vorne mit dabei. Insbesondere Block A, wo jetzt auch der Becher herkam.

John Lennon

Teammitglied
So, da ist der Abbruch. Toll hinbekommen.

tumblr_pxnrs1nu2l1r2pp2to1_400.gif

Heute hätte man eh nix mehr geholt, aber für den Rest der Saison kann das einen ordentlichen Bruch geben. Hast gerade eh keinen guten Lauf, Corona, Verletzungen und dann sowas on top.

skyw@lker

Bankspieler
Schon krass. Bochum hat dieses Jahr wirklich geile Heimspiele gehabt (vs Bayern, vs. Freiburg, vs. Hoffenheim). Stimmung und Intensität auf dem Buliniveau von vor zehn bis 20 Jahren. Hat der Liga echt viel Mehrwert gegeben.

Aber ehrlich gesagt wünsche ich ihnen jetzt den Abstieg. Solche Aktionen gehen gar nicht. Von Einzelfall kann keine Rede sein.

tennisfun

Bankspieler
Tut mir leid für Bochum. Saudumme Aktion von einem Idioten und der Verein darf es ausbaden.

gentleman

Administrator
Teammitglied
So, da ist der Abbruch. Toll hinbekommen.

Heute hätte man eh nix mehr geholt, aber für den Rest der Saison kann das einen ordentlichen Bruch geben. Hast gerade eh keinen guten Lauf, Corona, Verletzungen und dann sowas on top.
Ja das Problem an solchen Aktionen ist, dass da schnell ein negatives Momentum entstehen kann, das dann sowohl Fans bei den Heimspielen als auch die Mannschaft mit runterzieht. Vermutlich hätte man das heute nicht mehr ausgeglichen, aber mit der Aktion + Abbruch haben diese Deppen dem Team wirklich einen Bärendienst erwiesen.

tennisfun

Bankspieler
Wenn man ehrlich ist gibt es diese Becherwurfe viel zu oft und in beinahe jedem Stadion. Es passiert halt sehr selten etwas das ein Spieler, Schiedsrichter oder Verantwortlicher getroffen wird.

John Lennon

Teammitglied
Wird sowas safe am grünen Tisch für Gladbach gewertet? Oder kommt das auch auf den Verursacher an (in der Situation war es ja klar).

Wertung heißt dann 3:0?

St. Pauli gegen Schalke wurde damals mit 0:2 gewertet. Weiß aber nicht, ob das eventuell mittlerweile geändert wurde und auch ein 0:3 möglich ist. So oder so kann man davon ausgehen, dass Gladbach die Punkte bekommen wird.

Tony Jaa

Bankspieler
Als beim BVB damals ein Spieler gg Schalke getroffen wurde und behandelt werden musste, hat es Niemanden gejuckt. Der BVB musste zu Zehnt das Gegentor hinnehmen, und Schalke freute sich als hätte man die Meisterschaft geholt.
Es fliegen in jedem Spiel 1000 Becker, und man sanktioniert es nie. Aber wenn einer mal. Zum Treffer wird, tut man so als sei gerade für Jemanden die Welt untergegangen.

Harald2509

Nachwuchsspieler
Könnte vielleicht an einer Lese- und Rechtschreibschwäche einiger Stadionbesucher liegen.
Wenn man statt Fiege Bier halt Fliege Bier liest.

Oben