Ich denke das kann im Gemenge vorkommen, wenn es ein Wechsel mit mehreren Spielern gleichzeitig ist. Andererseits waren das bei den Bayern wohl nur zwei und das finde ich dann auch schon dämlich.Versteh das nicht, wieso wurde denn Süle vom Assistenten aufs Feld gelassen, wenn Coman gar nicht runter ist? Und wieso geht Süle einfach so aufs Feld?
Bild liefert gleich das Beweisfoto mitAufregung in der 86. Minute: Trotz seiner Auswechslung berührt Coman noch mal den Ball. Die Bayern spielen offensichtlich für circa 20 Sekunden zu zwölft. Es gibt minutenlange Diskussionen zwischen Schiedsrichter-Gespann und den Verantwortlichen beider Vereine, bis das Spiel weitergeht.
Schiri Christian Dingert lässt das Spiel dann mit einem Schiedsrichter-Ball fortsetzen.
In der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB, Paragraf 17, Absatz 4 heißt es:
„War in einem Spiel ein Spieler nicht spiel- oder einsatzberechtigt, so ist das Spiel für die Mannschaft, die diesen Spieler schuldhaft eingesetzt hatte, mit 0:2 verloren und für den Gegner mit 2:0 gewonnen zu werten, es sei denn, das Spiel war nach dem Einsatz des nicht spiel- oder einsatzberechtigten Spielers noch nicht durch den Schiedsrichter fortgesetzt.“
Aber: Die Freiburger müssen Protest einlegen, ansonsten passiert nix. Freiburg-Verteidiger Nico Schlotterbeck bei „Sky“: „Mir ist aufgefallen, dass Niki (Süle; Anm.d.Red.) reinkommt und keiner rausgeht.“ Es war ein Doppelwechsel, Coman und Tolisso sollten getauscht werden, Sabitzer und Süle kommen.
Stimme eigentlich allem ziemlich genau zu. Aber bei dir fehlt schon auch irgendwo der Aspekt, dass Bayernspieler es nicht geschaft haben sich regekonform zu verhalten. In dem Fall rauszugehen, wenn sie ausgewechselt werden. Wie gesagt, die Refs müssen das kontrollieren und es wird keine Strafe geben, aber es ist nicht so als hätten die Bayern nicht auch Mitschuld an der Sache.Da wird jetzt natürlich von der Bild ein Fass aufgemacht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da viel passiert. Bayern scheint die Wechsel korrekt angesagt zu haben, wirkt eher so, als hätte das Schirigespann kurzfristig die Übersicht verloren. Es wird eher dann sanktioniert, wenn der Fehler zweifelsfrei beim Verein liegt. Ich sehe den Fall schon etwas anders, als wenn man z.B. einen Wechsel zu viel durchführt.
Man wird sehen, aber müsste ich wetten, würde ich sagen, die Wertung bleibt bestehen.
Ja, ist eine sehr ähnliche Situation. Der Einspruch von Nöttingen wurde abgewiesen. Gehe damit davon aus das sich Freiburg informiert, wenn die Sachlage gleich ist wird man keinen Protest einlegen.Zwölf Bissinger auf dem Feld: Nöttingen legt Einspruch ein
Die Oberliga Baden Württemberg bei kicker.de ⬢ Alle Infos zur Oberliga BW ⬢ Tabelle - Spieltag - News - Transfers - Vereine ⬢ Hier Amateurfußball erlebenwww.kicker.de
Ist danach dann auch relativ schnell wieder verstummt.
Dafür sorgt der BVB gerade selberLegt Freiburg keinen Protest ein, berauben sie somit vorsätzlich dem BVB alle Chancen zum Meistertitel!
Die haben davon erfahren, dass Freiburg keinen Protest einlegen will und das hat sie jetzt mental gebrochen.Dafür sorgt der BVB gerade selber