Bundesliga 21/22 3.Spieltag Konferenz


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.715
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Baumgart-Fußball im Vergleich zu Gisdol-Fußball ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hochverdienter Sieg.

Beim VfL hoffe ich auf vermehrtes Standardtraining. Da kommt bisher zu wenig Gefahr bei rum.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.166
Punkte
113
Bielefeld hätte sich den 3er am ende auch noch verdient eigentlich.

Frankfurt echt extrem schwach und bieder
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.448
Punkte
113
Bielefeld weiterhin ungeschlagen :belehr:
Der Wimmer ist ja ein echter Distanzschütze (y) Also das, was Sabitzer schon immer sein wollte :clowns:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.411
Punkte
113
Ort
Austria
Bielefeld weiterhin ungeschlagen :belehr:
Der Wimmer ist ja ein echter Distanzschütze (y) Also das, was Sabitzer schon immer sein wollte :clowns:
An Wimmer werden die Bielefelder noch viel Freude haben, der hat mir bei der Austria schon gut gefallen und die Schusstechnik sitzt jedenfalls schon jetzt (y)
 

Dr_Acula

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Augsburg und Fürth nicht Erstligareif ... tippe das beide absteigen werden
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.824
Punkte
113
@THEKAISER99 was da los B17 Richtung Landsberg Höhe Haunstetten-Nord?

Da ich beruflich und privat momentan richtig gefordert bin kann ich dir die Frage leider nicht beantworten weil Fussball gerade nur noch zweitrangig für mich ist. Ich bin schon froh wenn ich es immer schaffe euch die Spielthreads rechtzeitig zu öffnen.
Aber der FCA hat halt auch ein fieses Auftaktprogramm. Die Gegner auf Augenhöhe kommen ja alle erst noch und die sind bisher auch nicht gerade gut. Dazu ist Neuzugang Arne Maier noch nicht viel zum Zug gekommen. Wenn Dorsch und er mal beide länger zusammen spielen wird das Ruder schon wieder rumgerissen. Ich mach mir deshalb keine Sorgen. Die Mannschaft hat noch sehr viel Luft nach oben und das werden sie dann wie immer in den wichtigen Spielen auch zeigen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Aber der FCA hat halt auch ein fieses Auftaktprogramm. Die Gegner auf Augenhöhe kommen ja alle erst noch und die sind bisher auch nicht gerade gut. Dazu ist Neuzugang Arne Maier noch nicht viel zum Zug gekommen. Wenn Dorsch und er mal beide länger zusammen spielen wird das Ruder schon wieder rumgerissen. Ich mach mir deshalb keine Sorgen. Die Mannschaft hat noch sehr viel Luft nach oben und das werden sie dann wie immer in den wichtigen Spielen auch zeigen.

Mach mir da auch noch keine Sorgen, allerdings sollte man sich zuhause trotzdem nicht 2x so abschießen lassen.

Augsburg und Fürth nicht Erstligareif ... tippe das beide absteigen werden

Fürth ja, der FCA wird bald ihre Punkte einfahren, das Gebilde ist stabil genug.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Hat man ja als Gladbach-Fan richtig Bock auf die neue Saison, aber irgendwie war dieser Saisonstart mit Ansage :LOL::wallbash:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.448
Punkte
113
Wie gut war das bitte von Kruse und Awoniyi? Gladbach komplett unterlegen.

5-7 Torschüsse, 73% Ballbesitz, wo ist das komplett unterlegen? Union verteidigt natürlich wansinnig diszipliniert, dennoch hatten wir 2-3 gute Chancen. Selbst fängt man ein Gegentreffer durch einen individuellen Fehler von Beyer (der ohne Matchpraxis ist) und das zweite als Konter nach einer eigenen Ecke. Das 2:0 ist so ziemlich das undankbarste Resultat welches herausspringen konnte nach dieser Halbzeit. Zumindest den Anschlusstreffer hätte man erzielen müssen.

Grundsätzlich war die Halbzeit nicht so schlecht, dennoch muss man nun irgendwie zwei Tore aufholen, in Berlin eine Herkulesaufgabe. Vielleicht täte eine Systemumstellung gut.

Hat man ja als Gladbach-Fan richtig Bock auf die neue Saison, aber irgendwie war dieser Saisonstart mit Ansage :LOL::wallbash:

Bayern,Leverkusen und nun Auswärtsspiel in Berlin - undankbarer kann ein Auftaktprogramm kaum sein.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.606
Punkte
113
Gladbach hat nach den ersten 20 minuten nur noch mist gespielt.

Union griffiger und direkter. dazu haben die den max. Folgerichtig führt union.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Als ich damals gefordert habe, Kruse zurückzuholen, wurde mir hier erklärt, er würde bei den ganzen Gladbacher Granaten gar keine Spielzeit sehen :D Jetzt versohlt er uns die zweite Saison in Folge den Hintern.
 
Oben