Bundesliga 21/22 4.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Kann Brandt nicht einmal einen Zweikampf führen :wallbash:. Das geht mir langsam auf den Senkel - vorne kein Mut in die Lücke zu gehen oder den Abschluss zu suchen und dann dieses Möchtegernnachsetzen.......:crazy:

Kraudi

Bankspieler
Brandt wie Götze in seiner schlechtesten Zeit. Der Junge sieht aus wie ein Hibbysportler, der nur zu den Spielen kommt.

Damit tust du selbst Götze unrecht. Wenn Brandt nach vorne nichts reißt, dann hat er im Grunde nur negativen Impact aufs Spiel. Der liefert dir nicht mal die Basics im Fußball auf konstantem Niveau.

L-james

Allrounder
Ich finde Brandt sehr gut und den BVB stark. Da nochmals einen speziellen Dank an Michael Zorc für diese tolle Kaderzusammenstellung.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das komplette Zentrum ist wirklich ganz schwach heute. Witsel und Dahoud sehr unsauber bzw. fast schon lethargisch, Brandt ein Totalausfall, da müsste Jude schon über sich hinauswachsen um das zu kaschieren.

Bayer marschiert da munter durchs Zentrum und macht Druck in den richtigen Situationen…

Dass das IV-Duo dann auch nicht eingespielt ist, passt dann leider auch - wobei Pongracic ganz nette Ansätze gezeigt hat…

Heute würde ich einen Punkt mitnehmen, egal wie - wird schwer genug…

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
So schlecht sieht das gar nicht aus. Beim 1.Gegentor sieht man das die Abstimmung noch nicht stimmt. Beide IV denken der andere geht ran und beim Zweiten gehen sie beide auf Wirtz......
Vorn fehlt halt a bissl der klare Zug zum Tor, aber Leverkusen bei weitem nicht so sicher hinten. Das müssten wir viel mehr ausnutzen, aber mit Brandt wird das wahrscheinlich nix.

thedoctor46

Bankspieler
Brandt hat den Ball verloren, klar. Aber die IVs standen dort allein beim Konter. Es ist doch offensichtlich, dass Witsel nicht die Position in einem hohen System spielen kann.
Korrektur für heute ist aber schwerig. Man hat nur einen Schuss frei, also entweder Witsel oder Brandt raus. Dafür dann Malen rein.

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Ich finde Brandt sehr gut und den BVB stark. Da nochmals einen speziellen Dank an Michael Zorc für diese tolle Kaderzusammenstellung.

Sorry, aber das so etwas (man kann es ja nicht mal mehr als gespielter Sarkasmus anerkennen) überhaupt hier reingeschrieben wird und dann auch noch gelikt wird, nervt noch mehr als das Spiel!
Gebetsmühlenartig abstinken über Verein, Spieler und überhaupt alles.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Was Bakker da links macht, grenzt aber auch an Arbeitsverweigerung :crazy:

Starkes Ding von Brandt

L-james

Allrounder
Sorry, aber das so etwas (man kann es ja nicht mal mehr als gespielter Sarkasmus anerkennen) überhaupt hier reingeschrieben wird und dann auch noch gelikt wird, nervt noch mehr als das Spiel!
Gebetsmühlenartig abstinken über Verein, Spieler und überhaupt alles.

Das sollte dir eine Lehre sein. Die Kritik an Brandt und BVB ist aus meiner Sicht falsch und Brandt zeigt warum.

MS

Bankspieler
Ihr habt 90 % eurer eigenen Spieler nicht verdient.

Oben