Bundesliga 21/22 5.Spieltag Konferenz


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.525
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ohne Hemmschuh Silva (der bisher in Leipzig wie der Zwillingsbruder von Sörloth spielt) und mit Forsberg und Poulsen sieht das viel besser bei RasenBallsport aus, aber auf mich hört - in dem Fall zum Glück - ja keiner.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.930
Punkte
113
Ohne Hemmschuh Silva (der bisher in Leipzig wie der Zwillingsbruder von Sörloth spielt) und mit Forsberg und Poulsen sieht das viel besser bei RasenBallsport aus, aber auf mich hört - in dem Fall zum Glück - ja keiner.
Das wird aber auch bissel daran liegen, dass Köln so langsam die Kräfte ausgeht. Forsberg war zuletzt auch nicht so besonders gut, dass er zwingend immer spielen müsste. Und Silva ist aus meiner Sicht der völlig falsche Stürmer für das, wie ihn Marsch einsetzen will oder bräuchte schnelle Flügelspieler wie in Frankfurt, aber die hat man halt so gar nicht.

Brutal gutes Tackling vom Kölner (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.930
Punkte
113
Was hat Brobbey eigentlich verbrochen, dass er bisher so komplett ignoriert wird?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.930
Punkte
113
Ich mein, RB braucht zwingend den Sieg, wir sind in Minute 88, man hat noch zwei Wechsel frei. Warum nutzt Marsch das nicht und bringt frische Leute? Und gerade ein Brobbey würde da auch noch Zug zum Tor bringen. Poulsen opfert sich wieder als Kampfschwein, aber vorm Tor und im Zusammenspiel ist das wieder sehr dürftig.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.190
Punkte
113
Ich mein, RB braucht zwingend den Sieg, wir sind in Minute 88, man hat noch zwei Wechsel frei. Warum nutzt Marsch das nicht und bringt frische Leute? Und gerade ein Brobbey würde da auch noch Zug zum Tor bringen. Poulsen opfert sich wieder als Kampfschwein, aber vorm Tor und im Zusammenspiel ist das wieder sehr dürftig.

Alles gut, laimer kommt
 
Oben