Bundesliga 21/22 6.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Wenn du schon die 3er-Kette rausbudelst, dann doch bitte mit Hazard auf der rechten Schiene und kein Witsel zusätzlich im Zentrum.
Wir hüpfen mit unzähligen großgewachsenen Defensivspielern rum.

Ich sehe hier einfach keine Grundlage für eine fußballerisch gute Partie. Wenn es gewonnen wird, dank viel Gewürge/Matchglück und weil Gladbach selber kacke ist.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Unsere Bank gibt doch quasi nix her. Klar, Hazard aus der Verletzung zurück für Meunier auf der Schiene, aber sonst?

L-james

Allrounder
Hazard war bereits vor einer Woche im Spieltagskader und Knauff ist auch da.
Rose hätte anders aufstellen können.
Dennoch ist er nicht zu beneiden, der Kader ist ein Witz gemessen an den Kosten.

• Like
Reaktionen: MS
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hazard hat seit seiner Verletzung 5 Min Spielpraxis gehabt.

Knauff spielt bisher in der Saison gar keine Rolle im Profikader.

Wenn das jetzt die grossen Kritikpunkte sein sollen, okay. Ich hab die beiden lieber erstmal auf der Bank, um dann wenigstens noch überhaupt irgendwie in der Offensive nachlegen zu können.

L-james

Allrounder
Rose hätte am besten noch einen IV von der U23 als Angreifer aufstellen sollen, Moukoko oder Malen lieber noch auf der Bank haben, nachlegen nach unbrauchbaren und unwichtigen 60-70 Spielminuten.

thedoctor46

Bankspieler
Anordnung der 3 IVs zumindest anders als erwartet. Könnte die Witsel-Problematik etwas entschärfen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Rose hätte am besten noch einen IV von der U23 als Angreifer aufstellen sollen, Moukoko oder Malen lieber noch auf der Bank haben, nachlegen nach unbrauchbaren und unwichtigen 60-70 Spielminuten.

Schaue Dir doch die Bank an, wen willst Du dort lieber außer Hazard spielen sehen?

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bisschen Weitsicht wäre schon gut, wenn deine beiden aufgestellten Stürmer nach spätestens 70 Minuten durch sind.

Kraudi

Bankspieler
Dahoud hatte Ende letzter Saison eine gute Phase, bisher ist er aber eher wieder der "alte Dahoud". Diese "Böcke" die er in jedem Spiel mal drin hat muss er einfach dringend mal abstellen.

MS

Bankspieler
Dortmunds Aufstellung ohne Haaland und Reus sieht nach BVB 05/06 aus.

L-james

Allrounder
Spiel in den ersten 25 Minuten genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Beide kein Plan wie sie Chancen kreieren sollen.

Oben