G
Gelöschtes Mitglied 237
Guest
Werde aus der Truppe nicht schlau.
Säbener Gören
Niveaulimbo aber von Frankfurt is man eh nix anderes gewohnt
ProstEine. Die noch niemand gesehen hat. Niveaulimbo. Prost.
MahlzeitDefensiver gings wieder nicht. Irgendwie unter 5 halten dürfte das ziel sein.
Wow wow wow.Is doch nix neues. Die Gammeltruppe aus Frankfurt hat uns doch schon öfters so an die Wand gefahren.
Wow wow wow.
Gammeltruppe?
Da kann wohl einer nicht verlieren......
Wow wow wow.
Gammeltruppe?
Da kann wohl einer nicht verlieren......
ist einfach völliger Quark und hat mit dem Spiel einfach rein gar nichts zu tun. Du musst auch nicht immer einfach irgendwas raushauen, nur um reinzugrätschen.Bayern komplett ausgecoacht. Da muss das Nagelsmännchen noch viel lernen...
Richtig.Hab das spiel zwar nicht gesehen aber geht man nach zusammenfassung und Statistik war bayern drückend überlegen, hatte gute chancen und hat hinten auch nicht so viel zu gelassen.
Scheint mir dann so ein spiel gewesen zu sein wo die chancen einfach nicht reingehen wollen und man einfach pech hat. Passiert halt so 1-2 mal die Saison.
Kein Drama.
. Was mir bei ihm Sorgemacht ist sein unsouveränes Zweikampfverhalten. Er geht häufig ungeschickt und ungestüm in solche (die er dann auch noch verliert) und ich bin mir nicht sicher, in wieweit er sich da in Zukunft ausreichend verbessern / weiterentwickeln kann. Bin gespannt, aber dauerhaftwird er so Probleme bekommen...Sry mit Fussball haben Frankwursts Auftritte seit langen nichts mehr am Hut.