Bundesliga 21/22 9.Spieltag Konferenz


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Ziemlich rassige Partie, hoffentlich beenden wir das nicht in Unterzahl, die frühen gelben Karten sind vielleicht problematisch. Insbesondere Scally ist heute wirklich seeeehr energisch unterwegs.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Eine Szene die perfekt die Qualität der Bundesliga beschreibt? :clowns::LOL::jubel:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also in allen Ehren, Gladbach ist sicher kein schlechter Gegner aber zumindest 1 mal in 40 Minuten dürfte man schonmal in die Nähe das gegnerischen Strafraums kommen:saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Frankfurt war also nur ne Alltagsfliege. Grottenschlechte Leistung heute wieder.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
Finde bei Gladbach ist das mit embolo, kone, Zakaria zu wenig fussball. Stindl auf der position auch verschenkt. Netz auch schwach.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die letzten 10 Minuten nach dem Tor waren sehr gut. Immer wieder erstaunlich was so ein Tor aus dem nichts bewirken kann.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
Laut sky kommentator auch gute Kombinationen von Gladbach. Habe genau eine gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Die ersten 20 Minuten waren in Ordnung, danach kam nicht mehr viel. Dieses optische Übergewicht sah ich dann irgendwo auch nicht. Was mich ärgert sind die Standardsituationen. Davon gab es einige, die wurden (mehr oder weniger) hergeschenkt. Insbesondere in solch zähen Partien, sollte man die Standards bedeutend besser treten. Ansonsten muss sich Hütter etwas einfallen lassen. In der Theorie ist eine Systemumstellung möglich, auf Viererkette beispielsweise. Bensebaini könnte den LV geben und Netz Platz schaffen für einen Offensivspieler.
Alternativ behält man die Formation bei und schraubt dort an etwas. Auch hier würde ich Netz ins Auge fassen - und natürlich auch das Zentrum. Da täte ein kreativer Neuhaus wohl ganz gut.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
So ungefähr sieht ein Spiel zwischen dem 11 und 13 aus. Kann mich nicht entsinnen mal so viele Fouls und Reklamationen diese Saison gesehen zu haben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Das ist spielerisch einfach zu wenig. Hütter will sehr aggressiv spielen lassen, sieht man heute auch, wir stehen den Frankfurtern in der Foul-Statistik in nichts nach... aber so spielt dann eben auch Augsburg usw.
Ich würde mehr auf die spielerische Komponente dann auch setzen wollen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Von beiden Seiten spielerisch zu wenig. Wir hätten durch sauberes konterspiel schon mehrmals die Chance auf einen guten Abschluss haben können aber spielen das viel zu schlampig. Immerhin Kampf und Mentalität stimmen.
 
Oben