Bundesliga 21/22 9.Spieltag Konferenz


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Ich könnte ausrasten, wenn ich das sehe. Wie kann man in Zeiten vom Videobeweis noch so exzessiv damit beschäftigt sein als Verteidiger die Hand zu heben. War zwar tatsächlich abseits, aber wenn die Verteidiger da einfach weiter dran bleiben, dann fällt auch das Tor ggf. nicht. Dämlich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.896
Punkte
113
Hütter zieht zur Halbzeit den einzig spielerisch starken Zentrum Spieler mit Hofmann auf lav. Puh.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die Gladbacher sind das ganze Spiel schon mehr mit meckern beschäftigt als mit dem eigentlichen spiel. Und das bei glasklaren Entscheidungen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.129
Punkte
113
Von beiden Seiten spielerisch zu wenig. Wir hätten durch sauberes konterspiel schon mehrmals die Chance auf einen guten Abschluss haben können aber spielen das viel zu schlampig. Immerhin Kampf und Mentalität stimmen.
Schlampig klingt zu positiv.
Hertha spielt im Mittelfeld teilweise erschreckend schlechte Pässe obwohl raum und zeit da ist.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Gladbach schafft es in den letzten 30 Minuten nicht, einen einzigen Ball zu kontrollieren.

Hertha nicht viel besser. So ein schlechtes Fußballspiel habe ich lange nicht gesehen.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.105
Punkte
113
Selke :crazy:

Hab die letzten fünf Minuten gesehen. Wahnsinn was da an Ballverlusten, in den Gegner rennen und sinnlosen Fouls auf beiden Seiten dabei war
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hat jemand gerade den beinamputierten jungen Mann im AS beim Torwandschießen gesehen?
3 Treffer. 1 unten und 2 oben. (y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Wollte ihn auch gerade feiern und war noch auf der Suche nach dem besten Thread dafür, aber du warst schneller. (y)
 
Oben