Rashid
Bankspieler
:laugh::thumb:
Vielleicht darfst du auch als mein Gehilfe bleiben.
Vielleicht darfst du auch als mein Gehilfe bleiben.
Ehe es dazu kam, galt es aber noch eine Achterbahnfahrt der Gefühle zu durchlaufen, denn die Nachspielzeit hatte es so richtig in sich! Nachdem Dardai sowohl Ibisevic und Darida für Schieber und Hegeler ausgewechselt hatte, drückten genau diese beiden dem Spiel ihren Stempel auf: Zuerst entzog sich Höfler bei einer Grifo-Ecke seiner Bewachung, köpfte prompt zum 1:1 ein (90.+3) und die Hertha aus allen Wolken riss. Die Berliner hatten ihr Pulver aber noch nicht verschossen und schlugen noch einmal zu. Nachdem Haraguchis Schuss geblockt worden war, setzten Schieber und Hegeler nach. Am Ende kam Schieber an den Ball und schob diesen aus spitzem Winkel von links in die Maschen zum 2:1-Sieg ein (90.+5).
Was spräche dagegen, es überall zu machen? OK, beim Nachdenken: Wenn man nur einen Schiri hat, würde der blöd, wenn er dauernd auf Start und Stopp drücken muss. Es bräuchte also einen Zeitnehmer.Netto Spielzeit aber welcher Klasse und ab wann in der Jugend? Wenn Regeln, dann für alle.
Was spräche dagegen, es überall zu machen? OK, beim Nachdenken: Wenn man nur einen Schiri hat, würde der blöd, wenn er dauernd auf Start und Stopp drücken muss. Es bräuchte also einen Zeitnehmer.
:clown:+++ Eilmeldung +++ 2697. Minute: Lewandowski erhöht gegen Hertha auf 2:1
Berlin (dpo) - Was für ein erfolgreicher Schlussspurt des FC Bayern! Soeben hat Robert Lewandowski die Partie gegen Hertha BSC per Kopfball zum 2:1 in der 2697. Minute für die Münchner entschieden. Nur Sekunden später pfiff Schiedsrichter Patrick Ittrich das Spiel, das seit Samstag um 15:30 Uhr lief, ab. Es dürfte als längstes Spiel aller Zeiten in die Geschichte der Bundesliga eingehen.
http://www.der-postillon.com/2017/02/hertha-bayern.html
Auch da sehe ich kein Problem. Fußball ist die beliebteste Sportart der Welt, selbst im Eishockey oder Basketball hat man (fast) immer jemanden der die Zeit nimmt. In der Jugend kann das problemlos ein Betreuer übernehmen (1. HZ Team A, 2. HZ Team B).
Heute um 13:01 Uhr
+++ Eilmeldung +++ 2697. Minute: Lewandowski erhöht gegen Hertha auf 2:1
Berlin (dpo) - Was für ein erfolgreicher Schlussspurt des FC Bayern! Soeben hat Robert Lewandowski die Partie gegen Hertha BSC per Kopfball zum 2:1 in der 2697. Minute für die Münchner entschieden. Nur Sekunden später pfiff Schiedsrichter Patrick Ittrich das Spiel, das seit Samstag um 15:30 Uhr lief, ab. Es dürfte als längstes Spiel aller Zeiten in die Geschichte der Bundesliga eingehen.
http://www.der-postillon.com/2017/02/hertha-bayern.html
:clown:
Bei dem Spiel wurden übrigens 5 Minuten Nachspielzeit angezeigt (wie am Samstag), nachgespielt wurden am Ende..na? Richtig, 7.Hätte da einen kleinen Spielbericht vom 1.Spieltag dieser Saison. Bitte an Herrn Dardai weiterleiten. Danke.
Das Probleme sehe ich darin, die Zeit für jedermann sichtlich zu stoppen und weiterlaufen zu lassen. Ich kenne kaum einen Sportplatz in unserem Kreis, der eine solche Anlage hat.
Ist ja nicht so, dass Dardai seine Aussagen in der PK schon längst relativiert hat. Waren halt die Emotionen nach dem Spiel. Ihm das jetzt noch weiter vorzuhalten ist jämmerlich.Hätte da einen kleinen Spielbericht vom 1.Spieltag dieser Saison. Bitte an Herrn Dardai weiterleiten. Danke.
Wir machen es noch einfacher und entwickeln eine Technik, die Benutzung der Pfeife und Anhalten/Starten der Schiedsrichteruhr koppeltDie technischen Bedenken gegen eine Netto-Spielzeit kann ich eigentlich alle kaum nachvollziehen.
Wenn das in jedem Kreisliga-Basketball-Verein klappt, sollte das im Fußball doch kein Problem sein.
Bei den Profis setzt man neben den 4. Offiziellen einen Zeitnehmer und die Zeit läuft oben auf der Anzeigetafel für alle sichtbar mit.
Ist ja nicht so, dass Dardai seine Aussagen in der PK schon längst relativiert hat. Waren halt die Emotionen nach dem Spiel. Ihm das jetzt noch weiter vorzuhalten ist jämmerlich.
Außerdem kann man das Freiburg Spiel vom 1. Spieltag und das Bayern Spiel mal gar nicht vergleichen.
Mir fällt jetzt kein Hertha-Fan ein, der sich hier im Thread einige Zeit nach Abpfiff noch über den Schiri, den "Bayern-Bonus" und die lange Nachspielzeit aufgeregt hat. Das man über die Länge diskutiert ist ja nichts schlimmes. Aber trotzdem hat sich niemand über die Nachspielzeit als spielentscheidend aufgeregt, sondern nur über unser echt schwaches Abwehrverhalten beim Gegentreffer.Ist ja ok, nach dem Spiel können durchaus mal die Emotionen hochgehen, das verstehe ich auch bei einigen Hertha Fans hier.
Allerdings könnte man mal die Eier haben und nach ein paar Tagen dämliche Aussagen nach den Spielen relativieren. Da haben sich hier einige Hertha Fans nicht mit Ruhm bekleckert, finde ich.
Der Fußball ist gut wie er ist . Über was sollen wir dann diskutieren .