DaLillard
Bankspieler
Hast Recht. An Bellarabi habe ich gar nicht mal gedacht. :laugh:Sieht man echt, welchen Einfluss die Medien auf sowas haben.War klar das Modeste direkt wieder ins Spiel gebracht wird Für den Beinfeger+Eierkneifer Bellarabi hat sich komischerweise auch hier keiner interessiert. Kommt halt immer drauf an was die Medien daraus machen. Dementsprechend fällt auch hier die Empörung aus.
Und außerdem, wie soll Jarstein dafür noch nachträglich bestraft werden wenn er dafür gelb bekommen hat? Da wird nichts nachkommen. Carlo spendet 5.000 € an was weiß ich wen und dann ist die Sache erledigt. Daraus muss man nun wirklich kein Drama machen.
Das Jarstein Gelb bekommen hat wusste ich gar nicht. Aber dann ist schon mal alles gut.
Zum Thema Nettospielzeit. Das Spiel gestern hatte gestern genau dieselbe Nettospielzeit wie alle anderen Bayern Spiele. Also entweder ist Bayern sonst genauso eine unfaire Schauspieltruppe oder das böse Zeitspiel der Berliner war gar nicht so schlimm wie die Münchener meinen.
Und die Aussagen von Neuer sind so übertrieben hochnäsig und arrogant, aber passt ja zu der Truppe, die ein 1-1 gegen Hertha feiert wie den CL Sieg :laugh: