Bundesliga, 21.Spieltag


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.436
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich glaube das dürfte ein ähnliches Spiel wie am Donnerstag werden. Da hätten wir auch noch drei Stunden spielen können und kein Tor gemacht.

Man darf nur hoffen, dass die Truppe nicht wieder in einen ähnlichen Negativstrudel kommt wie in der Hinrunde. Nächste Woche Ingolstadt, nach Florenz, wird ein ähnlich bescheidener Gegner.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.436
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Keita dürfte aber auch langsam mal aufpassen.
Hat schon Gelb und säbelt Dahoud mal ordentlich in Nähe Mittelkreis um.

Wenn, dann minimal. Hätte man sich aber nicht beschweren dürfen, wenn es weitergelaufen wäre. War tolles Pressing dort an der Mittellinie.

Dann hätten wir in der 1. Halbzeit aber auch mindestens 1x weiter spielen müssen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Bei Keita gehe ich mit, der ist immer etwas übermotiviert im Zweikampf. Wundert mich, dass er bis dato noch nie runter musste, da hatte er manchmal schon Glück.

Hasenhüttl reagiert richtig :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
War ja nichtmal Ecke, sondern eigentlich Abstoß.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.436
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Was eine dämliche Niederlage gegen diese Truppe, angeführt vom übelsten Ungust Hasenhüttl, der alles und jeden wie ein bekloppter von der Außenlinie bearbeitet.

Aber gut, unsere Chancenverwertung ist halt ein Witz und daher verliert man dann auch solche Spiele.

PS: Demme sollte man wohl auch bald Knieschoner besorgen, so oft wie der sich auf dem Boden kugelt...
 
Oben