G
gosy
Guest
Ich finde Leipzig tut der Liga gut . Schau sie mir gerne an junge geile Truppe .
So ein 3-0 hilft, aber keine Sorge, nächste Woche steht wieder eines der "unangenehmen" Auswärtsspiele an.
In Köln war auch ein Plakat pro 0231 Riot zu sehen, hat mich schon ein bisschen schockiert...
Ich bin auch entsetzt. Denkt denn Niemand an die Kinder?
Die Vorfälle in Dortmund waren der reinste Glücksgriff für RB. Sie stellen sich in diesem Bereich auch clever an. Ok, ein gutes Marketing sollte man von einem Marketing-Tool auch erwarten dürfen.
Hinter dem Rücken der RB-Fans wird die in der BuLi einmalige Gehaltsobergrenze abgeschafft. Ein Stück Identität geht verloren.
Diejenigen die du da meinst sind die "Boyz" und nicht die Wilde Horde. Das muss man schon unterscheiden können. Von denen kam auch gestern dieses bekackte 0231 Spruchband. Die haben eine Freundschaft mit den Desperados Dortmund.Jetzt mal Peace und weniger Aggro.
Die "Wilde Horde" ist sehr wohl und immer noch ein FC-Problem. Selbst wenn man die schlimmsten aus dem eigenen Stadion verbannt, dann treffen die sich anderwärts mit bspw. BVB-Schlägern, um Schalke, Gladbach oder wahllos wem anderes auf die Glocke zu geben.
Das Kölner Publikum ist über die letzten Jahre insgesamt viel besser geworden, da trieb sich noch vor 5 Jahren im Umfeld des FC viel schlimmeres Gesocks herum.
Ich dachte, das machen nur die pöhsen Berliner? :ricardo:
Aber man muß mal festhalten, das RB einfach ekelig spielt. Die Spieler sind so derbe viel am lamentieren, selbst bei klarsten Entscheidungen. Macht keinen Spaß, sich sowas anzuschauen.
wo tritt hasenhüttl außerhalb des platzes unsportlich auf?Hasenhüttl-Style, die Spielweise seiner Teams entsprechen seinem Auftreten außerhalb des Platzes, da wird alles erdenkliche getan(egal wie unsportlich) um irgendwie einen Vorteil zu ziehen.
wo tritt hasenhüttl außerhalb des platzes unsportlich auf?
Wie oft flippt denn Hasenhüttl an der Seitenlinie aus? Gefühlt in jedem Spiel würde ich sagen und das nicht nur einmal. Der bearbeitet den 4. Ofiziellen permanent und redet auch mal auf den Linienrichter ein, immer am Anschlag und immer am beeinflussen.
Klingt nach bester Klopp-Schule.
Wird aber nicht thematisiert, da er Coach von RB ist und man ja öffentlich lieber nixmehr zu RB und deren Verantwortlichen sagt, sonst könnte jemand auf die Idee kommen ein Verbrechen zu begehen.
Vielleicht mal noch ein paar Worte hierzu. Forsberg ist offensiv der beste Spieler des Teams, das bestreitet man auch nicht. Der ist technisch und spielerisch schon eine ganze Klasse über seinen Nebenleuten, ist perfekt eingebunden und genießt die Freiheiten, die er auch braucht. Dazu hat er sich auch ziemlich gesteigert gegenüber seiner Anfangszeit und bringt eine Menge Torgefahr mit. Besonders beeindruckend bei ihm finde ich die Entscheidungsfindung in den Kontersituationen, da spielt er so viele gute Bälle.Ich kann die Diskussion um Forsberg verstehen. Er sei nicht die herausragende individuelle Qualität im Spiele von Leipzig, dies soll Keita sein. Aber mal Hand aufs Herz, er tut der Mannschaft so gut. Er hat einen unglaublichen Mehrwert für die Mannschaft, sehr guter Spieler. :love2:
Diejenigen die du da meinst sind die "Boyz" und nicht die Wilde Horde. Das muss man schon unterscheiden können. Von denen kam auch gestern dieses bekackte 0231 Spruchband. Die haben eine Freundschaft mit den Desperados Dortmund.
Wenn in den letzten Jahren irgendwas mit Schlägereien oder so war (zum Beispiel Platzsturm in Gladbach) steckten zu 99,9% immer die Boyz dahinter. Die könnte man von mir aus wirklich gerne aus dem Stadion entfernen.
Die Wilde Horde hingegen hat nach den Vorfällen (Busangriff auf Gladbacher) vor fünf oder sechs Jahren, einige Problemfälle aussortiert.
Eine Prognose würde ich da erst nach den investierten 100-120 Millionen netto im Sommer wagen.Ansonsten bin ich mal gespannt wie lange diese Spielweise am Anschlag gut geht. Nächste Saison mit mehr Belastung und auch etwas anderer Spielweise in der CL wird es enorm interessant zu sehen, ob das alles weiterhin so funzt. RB reizt alles aus was sie zur Verfügung haben, aber wenn sie sich oben etablieren wollen, dann müssen auch mal in einer englischen Woche Spiele mit weniger Emotionen und nicht 120% erfolgreich absolvieren, was ich bei einem Trainer und seinem Stil wie Hasenhüttl mehr als fragwürdig halte.
Hasenhüttl hat Narrenfreiheit, der wurde noch kein einziges mal auf die Tribüne geschickt, das ist bei seinem Verhalten ein absoluter Witz.
Ansonsten bin ich mal gespannt wie lange diese Spielweise am Anschlag gut geht. Nächste Saison mit mehr Belastung und auch etwas anderer Spielweise in der CL wird es enorm interessant zu sehen, ob das alles weiterhin so funzt. RB reizt alles aus was sie zur Verfügung haben, aber wenn sie sich oben etablieren wollen, dann müssen auch mal in einer englischen Woche Spiele mit weniger Emotionen und nicht 120% erfolgreich absolvieren, was ich bei einem Trainer und seinem Stil wie Hasenhüttl mehr als fragwürdig halte.
Sie haben doch das Geld für einen größeren Kader, wo dann mehr Rotation möglich wäre. Da wird dann wohl der Schwerpunkt im Sommer-Transferfenster liegen. Die Auswahl in der Offensive ist zudem auch jetzt schon so schlecht nicht.
Guter Beitrag, der einen Punkt anspricht, den man in Leipzig definitiv beachten muss :thumb:.Es geht da mehr um die Spielweise. Dieser Anschlagfußball ist schwierig über 40-50 Spiele aufrechtzuerhalten, es ist dann nicht nur so das du hier und da mal schwächere Spiele hast, das zieht sich dann fast über eine ganze Saison durch. Leverkusen hat einen top Kader, sie haben keinen Leistungsträger abgegeben und mit Dragovic, Volland und Baumgartlinger gut nachgeladen, obwohl sie ja vorher schon einen Kader hatten, der durchaus für die 3-Fachbelastung aufgestellt war, Problem war nur die Verletzungsanfälligkeit. Jetzt hat man zudem einfach mal locker flockig noch einen Bailey dazugeholt.
Bin mal auf RB in der CL gespannt, die werden zwar draufpacken in allen Mannschaftsteilen und das mit ordentlich Kohle, aber in der CL ticken die Uhren anderst und dann am Wochenende in Augsburg oder Mainz zu spielen wird alles andere als einfach, vor allem wenn deine Spielanlage auf Pressing ausgelegt ist. Bin mal gespannt wie Hasenhüttl das regeln wird, ich kann mir nicht vorstellen das Hasenhüttl die Spielweise ändert, das ist alles auf Anschlag ausgelegt und das kann kein Team über eine komplette Saison mit CL und Pokal zufriedenstellend durchziehen. Da lehne ich mich auch etwas aus dem Fenster, sehe RB nächste Saison nicht in den CL Plätzen