Bundesliga, 21.Spieltag


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ganz ehrlich, Werner kann nur beten, dass die Nati mit Jogi, in Russland untergehen wird. Der wird keine Minute unter Jogi sehen, niemals!

Der Werner ist auf dem Feld einfach so ein Unsympath das es nicht mehr feierlich ist. Er wird aber viel eher eine Minute in der N11 sehen als z.b. ein Wagner, denn von solchen Spielertypen kann der Jogi nie genug haben.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Zeitspiel, Ergebnis verwaltet, dreckig gespielt und 3 Punkte geholt.

Oder wie Mateschitz sagen würde:
"Schande! Das passt nicht zur Marke!"
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Was macht denn der Kessler da für einen Mist? Fotzt die Bälle einfach irgendwohin, kein Wunder das Schalke zu dieser Chance gekommen ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.947
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kessler ist kein annähernd glechwertiger Ersatz für Horn. Aber insgesamt gesehen vertritt er ihn passabel. Ein paar Punkte dürfte der Unterschied Kessler < Horn aber schon gekostet haben.
Jojic hatte in der 2. Hälfte zwei abenteuerliche Schnitzer im Aufbau drin, die Schalke hätte bestrafen können. Vielleicht deswegen ausgewechselt, doch Zoller ist halt 'ne Wurst.
Jojic war bis auf die 2 Katastrophenbälle aber durchaus ordentlich. Irgendeinen Kreativen muss Stöger bringen, sonst wird es planloses Geholze auf Modeste mit 2 Gebeten hinterher.
Bin etwa bei TuT was die stärksten Spieler der Teams angeht. Bei Schalke Goretzka überragend, die AV Schöpf / Kolasinac sehr stark. Bei Köln die besten: Subotic, Osako, Modeste.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn Schalke Goretzka nicht innerhalb der Liga abgeben möchte (und ich will stark hoffen, dass man das nicht will ... denn es ist klar, wo er landen würde), bitte in Manchester anrufen. Der wäre vom Gesamtpaket her (Alter, Position, Upside) einfach perfekt für United.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie hoch sind die Chancen dass irgendein verzweifelter PL-Club im Sommer 35+ Mio für Modeste aufn Tisch haut?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
@Gegen: Osako? :confused:

Den fand ich, wie meistens, einfach nur *******e. Ist mir einfach unerklärlich, wie man ständig Pässe 5m zu lang spielen kann, vollkommen unbedrängt wohlgemerkt...

Ansonsten Sörrnsen derzeit nah am Totalausfall. Hätte man gerne gewinnen dürfen das Spiel, Gegner war schlagbar...aber über 1 Punkt darf sich dann auch keiner beklagen.

@sefant: Da kannste vermutlich getrost von ausgehen..seit dem neuen TV-Deal können die noch mal wesentlich mehr Kohle verbraten..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.947
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Gegen: Osako? :confused:

Den fand ich, wie meistens, einfach nur *******e. Ist mir einfach unerklärlich, wie man ständig Pässe 5m zu lang spielen kann, vollkommen unbedrängt wohlgemerkt....

Osako hat die Weisung, nach Ballgewinn sofort steil auf Modeste zu stecken. Selbst wenn von diesen Bällen auch nur 30 % ankommen, dann hat der FC sofort eine Großchance. Er behauptet sich auch jeweils gut gegen körperlich weitaus kräftigere Gegenspieler, kann selbst abschließen.
Bei all der Klasse, die Köln verletzungsbedingt ersetzen muss, ist die Kombi Osako / Modeste die einzig verlässliche offensive Option.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ich war heute in Gladbach im Stadion...hatte Karten von der Firma bekommen. Bin MSV Fan, von daher war mir der Spielausgang heute relativ egal. Aber man muß mal festhalten, das RB einfach ekelig spielt. Die Spieler sind so derbe viel am lamentieren, selbst bei klarsten Entscheidungen. Macht keinen Spaß, sich sowas anzuschauen.
Bin froh, das wir gegen diesen Verein nicht mehr spielen werden, maximal im DFB Pokal.
Gladbach hat das aber auch selbst versaut, wenn man die Dinger vorne nicht rein macht, gewinnt man halt nicht. RB immer brandgefährlich bei Kontern und blitzschnell, wie gewohnt.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Modeste und "ihr müsst ihn freisprechen, der Schiri muss es schließlich gesehen haben" Köln gönne ich gar nichts. Das war die ekligste Tätlichkeit der letzten Jahre.
Ja klar. Zehntausend mal schlimmer als der Eierkneifer Bellarabi und die ganzen anderen Tätlichkeiten die es ständig gibt. Was für ein Schwachsinn...
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Dann mach doch einfach den Erklärbar hinten dem Facepalm-Smiley...

Dass "ich dachte" konntest du auch lesen, ne?
Schon gelesen, mich würde trotzdem interessieren wie man auf solchen Schwachsinn kommt?
Die Wilde Horde wurde nie mit ihrem "Kacklappen" wie du es so schön nennst aus dem Stadion entfernt. Für kurze Zeit wurde denen nur der Fanclubstatus entzogen. Probleme kommen in den letzten Jahren in der Regel eher von einer anderen Gruppe.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.947
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt mal Peace und weniger Aggro. :saint: ;)

Die "Wilde Horde" ist sehr wohl und immer noch ein FC-Problem. Selbst wenn man die schlimmsten aus dem eigenen Stadion verbannt, dann treffen die sich anderwärts mit bspw. BVB-Schlägern, um Schalke, Gladbach oder wahllos wem anderes auf die Glocke zu geben.

Das Kölner Publikum ist über die letzten Jahre insgesamt viel besser geworden, da trieb sich noch vor 5 Jahren im Umfeld des FC viel schlimmeres Gesocks herum.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.839
Punkte
113
keine Ahnung, warum. Nur die Dortmunder sind ausnahmsweise wieder mal gechillt :D
So ein 3-0 hilft, aber keine Sorge, nächste Woche steht wieder eines der "unangenehmen" Auswärtsspiele an. :saint:

In Köln war auch ein Plakat pro 0231 Riot zu sehen, hat mich schon ein bisschen schockiert...
 
Oben