Bundesliga 22/23 1.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München


Wie endet das Auftaktspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Das offensive Kombinationsspiel der Bayern ist aber auch eine echte Augenweide... ohne Lewa aber mit Mané ist da eine irre Dynamik und Flexibilität gegeben. Puh, das kann heiter werden... ;)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.129
Punkte
113
Uiui

Frankfurt steckt aber auch nicht auf.
Ein spiel der abwehrreihen, die keinen zugriff bekommen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Richtig schlecht ist Frankfurt da aber nicht, sieht für mich besser aus als gegen den einen oder anderen spielstarken Gegner in der EL wo man schon do or die kämpfen musste. Müsste nur natürlich schon 1:3 stehen, mit dem Kopfball ggf. 2:3.
 
Oben