Bustaboxi
Bankspieler
Auch wenn man die Arme nach vorne streckt? Hätte er die Arme eingezogen okay aber so…hmm.Eben. Wenn der Ball vom Körper an die Hand/Arm springt, ist es kein Elfer laut Regel.
Auch wenn man die Arme nach vorne streckt? Hätte er die Arme eingezogen okay aber so…hmm.Eben. Wenn der Ball vom Körper an die Hand/Arm springt, ist es kein Elfer laut Regel.
Vielleicht weil in letzter Zeit wahrlich irrwirzige Handspiele als Elfmeter gegeben wurden.Wie zur Hölle kann man dafür Elfer fordern?
Ja, auch dann. Die Spieler sind in Bewegung, da machen die Arme halt mal mit. Das ist, bleibt und wird kein Elfer...Auch wenn man die Arme nach vorne streckt? Hätte er die Arme eingezogen okay aber so…hmm.
Vielleicht weil in letzter Zeit wahrlich irrwirzige Handspiele als Elfmeter gegeben wurden.
Soll mir noch ein Dortmunder sagen, dass er technisch nicht genügen würde.
Du findest auch Raum technisch gut, immer eine Frage des Maßstabs.Soll mir noch ein Dortmunder sagen, dass er technisch nicht genügen würde.
Soll mir noch ein Dortmunder sagen, dass er technisch nicht genügen würde.
Scheint so, als wenn die VWs von Niko auch nur 100 km/h auf der Autobahn fahren können...
Schon witzig wie viele irgendeine Euphorie verspürt haben. Hertha spielt seit 5 Jahren gleich mies, warum sollte sich daran ausgerechnet jetzt irgendwas ändern? Wegen dem 12. Trainer in den letzten 2 Jahren?Kempf wie immer überragend verteidigt und Christensen muss den auch haben. Boa ist das schlecht bis jetzt. Jeder Ansatz von Euphorie dahin.
Schönes Tor, defensiv heute aber komplett harakiri in den wenigen Situationen.
Eine Aktion sagt nichts über das Skillset eines Spielers aus. Ansonsten finde ich ihn ziemlich wackelig in diesem Spiel, Hoppenheim sollte viel mehr die Seite von ihm penetrieren.
Geile Bude von Grifo.