Bundesliga 22/23 1.Spieltag Konferenz


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
David Raum wurde aber heute mit langen Bällen schon einige Male heftig vernatzt. 20 Prozent Zweikampfquote. Rb sollte zwingend wechseln.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Echt jetzt? Abqualifizierungen od. Miesmacherein dafür schon jede Menge..
In einem Diskussionsforum wo es um Sport geht, werden permanent Wertungen der Protagonisten gemacht und selbstverständlich werden da auch welche Abqualifiziert, wo ist das Problem?

Beim BVB finden aber keine verbalen Entgleisungen oder persönliche Beleidigungen statt, z.B. in dem man die Mutter des Spielers übelst beleidigt.
Ist halt ein himmelweiter Unterschied ob du sagst, "Wolf" ist zu schlecht für den BVB und "Meunier ein Pressingopfer für den Gegner" (alles sportlich) oder XY ist ein H....sohn.

Dass man das hier überhaupt genauer erläutern muss, ist ein Witz.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
Müller heute richtig stark, hst man letzte Saison nicht gesehen. Ito mit heftigen Wacklern in der ersten Hälfte, hebt u.a. Das Abseits auf, in der zweiten dafür richtig stark. Mavropanos fehlerfrei, Anton auch. Schiris leider mit mehreren Fehlentscheidungen die zu Ecken von Rasenballsport geführt haben, die elfmeterszene hab ich nicht gesehen. Das 1:1 ist gerecht
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Müller heute richtig stark, hst man letzte Saison nicht gesehen. Ito mit heftigen Wacklern in der ersten Hälfte, hebt u.a. Das Abseits auf, in der zweiten dafür richtig stark. Mavropanos fehlerfrei, Anton auch. Schiris leider mit mehreren Fehlentscheidungen die zu Ecken von Rasenballsport geführt haben, die elfmeterszene hab ich nicht gesehen. Das 1:1 ist gerecht

Wie hat Vagnoman gespielt?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
Tor für Schalke kann man auch geben, der steht nicht in der Sicht
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
nix gesehen, aber schönes Ergebnis zum Auftakt (y) hab gegen Leipzig fest mit nem Nuller geplant, von dem her freut mich der Punkt sehr.
 
Oben