Bundesliga 22/23 12.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Jablonski pfeift wieder ne schaise.. Das war nich mal ein Foul von Hincapie an Szobolszai.
Und bumms 1:0 für Leipzig. Aber bitte was qualifiziert einen Sinkgraeven für einen Bundesligisten?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das schaut bei Leipzig etwas wie beim BVB in der letzten Saison aus. Nicht wirklich spektakulär immer.... aber sie ziehen überdurchschnittlich die Spiele bzw. Resultate.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ordets vogelwild unterwegs. Legt den Wolfsburgern zum wiederholten Male eine Chance auf.

tennisfun

Bankspieler
Hat Bayer Alonso überhaupt schon mal. Nyland ernsthaft geprüft?
Mit der Hereinnahme von Bakker - dem alten Holzfäller - klappt es bestimmt.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Lev völlig bieder und harmlos.
Lassen zwar wenig zu und RB 2 mal eiskalt aber nach vorne ist das ja armseelig. Da braucht man sich auch nicht über den falschen Pfiff in der 32. muckieren.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber die Chancen, die der VfB da hatte, reichen für drei Spiele :crazy: da hätte ein Unentschieden wirklich sehr weh getan, solche Punkte darfst du als Abstiegskandidat einfach nicht liegen lassen, wenn du dir so viele Chancen erspielst. Das Ding von Pfeiffer war für mich die Krönung, da hatte ich mich eigentlich schon mit dem Punkteverlust abgefunden. Umso schöner, dass es dann noch geklappt hat. Bitter für Koubek, der da am Ende wirklich unglaublich gehalten hat ... aber für den VfB schwer in Worte zu fassen, wie wichtig dieser Dreier ist.

THEKAISER99

Social Media Team
Eine Niederlage die echt weh tut.
Die letzten Wochen hat man eigentlich echt gut gespielt und dann wieder der Rückschritt. OK, es fallen immer noch die halbe Stammelf aus, und das wird hoffentlich die die letzten vor der Winterpause besser. Im Abstiegskampf wird's halt wieder richtig eng jetzt. Trotzdem, weitermachen und kämpfen!

THEKAISER99

Social Media Team
Hab's Spiel nur am Ticker verfolgt.
Aber hätte wohl HE für Augsburg geben müssen.
Kann jemand der das Spiel gesehen hat aufklären was genau los war?

JamiLLX

Bankspieler
Hab's Spiel nur am Ticker verfolgt.
Aber hätte wohl HE für Augsburg geben müssen.
Kann jemand der das Spiel gesehen hat aufklären was genau los war?
Sosa wurde der ball von hinten an den arm geschossen nachdem er gerade nach nem Sprung gelandet ist. Handelfmeter wäre ein Witz gewesen, sieht auch nur Augsburg so dass es einen hätte geben müssen

Solomo

Hundsbua
Sosa wurde der ball von hinten an den arm geschossen nachdem er gerade nach nem Sprung gelandet ist. Handelfmeter wäre ein Witz gewesen, sieht auch nur Augsburg so dass es einen hätte geben müssen
Richtig, Elfer wäre ein ähnlicher Treppenwitz gewesen wie der, den Leverkusen unter der Woche gegen sich bekommen hat.

THEKAISER99

Social Media Team

Deswegen hab ich ja gefragt. ;)
Bei der Handspiel Anwendung in der Bundesliga hätte einen das wahrscheinlich nicht gewundert wenn er den gepfiffen hätte.

Oben