Bundesliga 22/23 14.Spieltag Konferenz (englische Woche)


AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Fußballerisch unbestritten klasse - aber der Typ kann nicht ein Meter stehen bleiben.
Passt zu Werner, passt zu Poulsen, passt zum Verein!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.907
Punkte
113
Der Elfer kann doch niemals stehen bleiben in Leipzig.
Na klar hier isses dann wieder keine klare Fehlentscheidung den regeln nach und sollte nicht zurückgenommen werden.
Ne Berührung liegt ja vor..:D

Boah Kunde bestell das RB Magazin und geh damit aufs Klo aber nerv die Leute an den Geräten nicht mit deinem Fanboygequatsche.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.907
Punkte
113
Osmers ist so schlecht sorry..der pfeift echt jeden Fake der Leipziger gegen Freiburg.
Eigentlich rot gegen Poulsen btw:D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.907
Punkte
113
Ok die gelbe für Szallai war mal korrekt.
Bemerkenswert das Haidara kaum was abbekommen hat bei Poulsens Uppercut voll ans Kinn.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.690
Punkte
113
Super, einen wichtigen Punkt an der alten Försterei geholt. (y)
Flo Niederlechner macht mir ein schönes Geburtstagsgeschenk. :)
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Bin gespannt wann die deutschen Schiedsrichter aufhören automatisch Elfmeter zu pfeifen wenn Nkunku sich im Strafraum hinlegt. Kann man bald ein Best-of machen nur aus Szenen gegen Freiburg. Hoffe den kauft jetzt endlich irgendein neureicher "Verein" aus England. Und bitte nicht den Werner machen und nach 2 Jahren wieder dastehen.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.349
Punkte
83
Nkunku kann doch nur fallen, wenn er zwischen den zwei Verteidigern agiert und zwangsmäßig den Ball haben /sichern will. Strafstoß vollkommen überzogen. ......und Flekken gibt den Schweden noch die Hand!!!! Kann ich überhaupt nicht verstehen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.519
Punkte
113
Union hat das Spielglück aber auch echt völlig verlassen momentan.
Find ich nicht. Sie hatten über Gebühr Dusel mit den Last-Minute-Toren.
Zum Glück traf meine Prognose ein. Umgekehrt dürfen wir auch nicht immer Punkte in den Schlussminuten verschenken.
Hoffentlich hält dieser Rückenwind gegen Bochum an. :)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.907
Punkte
113
Find ich nicht. Sie hatten über Gebühr Dusel mit den Last-Minute-Toren.
Zum Glück traf meine Prognose ein. Umgekehrt dürfen wir auch nicht immer Punkte in den Schlussminuten verschenken.
Hoffentlich hält dieser Rückenwind gegen Bochum an. :)
Die ALutreffer verpassT?
 
Oben