Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Da latscht gar nix. Er berührt ihn minimalst.Latscht ihm komplett hinten auf den Fuß/das Bein, kann man geben
Niemals elfmeter
Da latscht gar nix. Er berührt ihn minimalst.Latscht ihm komplett hinten auf den Fuß/das Bein, kann man geben
Da latscht gar nix. Er berührt ihn minimalst.
Niemals elfmeter
Na klar hier isses dann wieder keine klare Fehlentscheidung den regeln nach und sollte nicht zurückgenommen werden.Der Elfer kann doch niemals stehen bleiben in Leipzig.
War halt vom eigenen Mann. Kommt das vom Gegner, dann rollt der einmal die A9 und die A8 runter bis nach Fuschl.Bemerkenswert das Haidara kaum was abbekommen hat bei Poulsens Uppercut voll ans Kinn.
Jep, sonst hätte man schon für Liga 2 planen können bei en ergebnissen der anderenMust win.
Find ich nicht. Sie hatten über Gebühr Dusel mit den Last-Minute-Toren.Union hat das Spielglück aber auch echt völlig verlassen momentan.
Weil Hoffenheim und Mainz (?) keine wissentlichen Fans im Forum haben, um deine Provo zu parieren.Wieso wusste ich, dass einer der drei-vier Augsburger sich melden wird.
Die ALutreffer verpassT?Find ich nicht. Sie hatten über Gebühr Dusel mit den Last-Minute-Toren.
Zum Glück traf meine Prognose ein. Umgekehrt dürfen wir auch nicht immer Punkte in den Schlussminuten verschenken.
Hoffentlich hält dieser Rückenwind gegen Bochum an.
Den einen von Behrens hat Gikiewicz hinausgeschaut, außerdem hatten wir auch zwei davon!Die ALutreffer verpassT?
Hä? Einen davon hat Niederlechner im Nachchuß doch verwandeln können.Den einen von Behrens hat Gikiewicz hinausgeschaut, außerdem hatten wir auch zwei davon!
Weil Hoffenheim und Mainz (?) keine wissentlichen Fans im Forum haben, um deine Provo zu parieren.
Bei Hoffenheim dürftest du Recht haben, wobei es einen halben Sympathisanten gab/gibt. Bei Mainz fällt mir @Big Shot Rob an. Der lief zumindest eine zeitlang mit Mainz-Avatar rum.