Bundesliga 22/23 18.Spieltag Konferenz

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Immerhin hat die Konkurrenz auch nicht gepunktet. Heimspiel gegen Hoffenheim nächste Woche

DaLillard

Bankspieler
Die Niederlage tut weh, was wenigstens ein Fortschritt ist. Vom spielverlauf eigentlich ein dreckiges 0:0, mit glücklichem Verlauf für Union. Einsatz und Wille war da und die Defensive grundsätzlich absolut stabil. Bis auf die eine Szene, als man sich mal wieder mit amateurhaften verteidigen beim Standard ein Ei reinlegt. Beim 0:2 hat man das Pech, dass Khedira die Millisekunde zu früh war, sonst wäre es Elfer und gelb rot statt 0:2 gewesen. Sonst hatte Union nicht eine einzige Torchance.

Aber ist in so einem Spiel typisch. Die Mannschaft die unten drin steht, verliert solche Spiele, die die oben drin steht gewinnt.

Was ich aber von dem Spiel halten soll, keine Ahnung. Die Mannschaft lebt, aber der Fußball ist weiterhin grauenhaft und ich weiß aktuell nicht, wie wir ohne Geistesblitze von Dodi treffen sollen.

DaLillard

Bankspieler
WTF wie kann man da für Bremen Elfmeter Pfeifen? Die Bundesliga ist so kaputt mit ihren ******* Regeln

hermite

Bankspieler
Monster wichtiger Dreier für Werder heute. Abstand auf Hertha & Schalke doch schon einigermaßen beruhigend.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Naja da hatten wir auch noch Zauber Flori Kohfeldt..
Ist schon ne andere Situation und sowas schafft der Ole nich!

Zuletzt bearbeitet:

PG32

Nachwuchsspieler
Wenn man jemand Augsburg erklären will, dann zeigt man diesen Artikel, austeilen und bei jeder Reaktion heulen. Seit Jahren nach allem treten und bei jeder Kleinigkeit heulen. Der ganze Verein ist so überflüssig....

hermite

Bankspieler
Als Bremer würde mich das nach 20/21 nichts mehr beruhigen. :LOL:

Aber sieht nach dem Sieg in der Tat schon ganz gut aus.

Daran musste ich in der Tat auch denken. Wichtig ist - aber das sollten die Betroffenen gelernt haben - dass der Klassenerhalt nicht wieder vorzeitig abgefeiert wird, wie vor zwei Jahren, als von Presse bis Verein sich alle zurücklehnten.

THEKAISER99

Social Media Team
Wenn man jemand Augsburg erklären will, dann zeigt man diesen Artikel, austeilen und bei jeder Reaktion heulen. Seit Jahren nach allem treten und bei jeder Kleinigkeit heulen. Der ganze Verein ist so überflüssig....

Deine Aussage zeigt mir eigentlich nur das du hier Hass gegenüber einem anderen Verein noch weiter schüren willst und das ist unterste Schublade!

PG32

Nachwuchsspieler
Deine Aussage zeigt mir eigentlich nur das du hier Hass gegenüber einem anderen Verein noch weiter schüren willst und das ist unterste Schublade!
Was laberst du? Wer schürt denn Hass gegen Augsburg. Augsburg bekommt doch überhaupt gar keinen Hass ab. Zumindest viel weniger als sie verdient haben. Außerhalb von Augsburg interessiert sich doch niemand für den Club. Und das ist denen ihr Glück

Oben