Hardstyle21
Bankspieler
Schwolow macht da weiter wo er in Berlin aufgehört hat
Funfact: Niko Kovac hat noch nie 0:5 im DFB-Pokal verloren. Noch nicht einmal, als er noch bei der schlechten Hertha gespielt hat.Funfact:
Eintracht Braunschweig Tore nach 6 Stunden 2.Liga. : 0
Tore gegen Hertha BSC. : 4
Wobei ich mein Urteil von gestern als Laie zurücknehmen muss, nachdem ich die Erklärung von Willenborg gehört habe. Er hatte die Wahrnehmung, dass der Torwart dem Gegenspieler den Fuß weggezogen hat. Daraufhin kam vom VAR die Rückmeldung "was Du wahrgenommen hast, ist nicht zu sehen." Von daher haben wir aus meiner Sicht eine klare Fehlentscheidung, die er dann nach Ansicht der Bilder korrigiert hat. Der Eingriff des VAR war also nicht, weil es fraglich war, ob der Kontakt reicht oder nicht, sondern weil die Wahrnehmung des Schiris auf dem Feld zu 100% falsch war.Puh, mit dem zurückgenommenen Elfer haben wir natürlich extrem Glück gehabt. Normalerweise stehen wir danach mit leeren Händen da und die Fachleute sagen "eigentlich reicht der Kontakt nicht für einen Elfmeter, aber zurücknehmen kann er ihn nicht."
Besonders wenn wir der Gegner sind und sie uns herspielenUnion Spiele sind echt immer harte Kost
Wobei ich mein Urteil von gestern als Laie zurücknehmen muss, nachdem ich die Erklärung von Willenborg gehört habe. Er hatte die Wahrnehmung, dass der Torwart dem Gegenspieler den Fuß weggezogen hat. Daraufhin kam vom VAR die Rückmeldung "was Du wahrgenommen hast, ist nicht zu sehen." Von daher haben wir aus meiner Sicht eine klare Fehlentscheidung, die er dann nach Ansicht der Bilder korrigiert hat. Der Eingriff des VAR war also nicht, weil es fraglich war, ob der Kontakt reicht oder nicht, sondern weil die Wahrnehmung des Schiris auf dem Feld zu 100% falsch war.
Ferienzeit. Sind alle im Urlaub…. Zumindest die normalen Fans. Außer die Ultras, die brauchen ihren Jahresurlaub für die Heim&Auswärtsspiele.Täuscht das, oder waren an diesem Spieltag extrem viele Stadien in der Bumdesliga schlecht ausgelastet? Fast überall leere Sitze, der Oberhammer natürlich Hoffenheim. Beim ersten Saisonheimspiel? Heftig.
Täuscht das, oder waren an diesem Spieltag extrem viele Stadien in der Bumdesliga schlecht ausgelastet? Fast überall leere Sitze, der Oberhammer natürlich Hoffenheim. Beim ersten Saisonheimspiel? Heftig.