Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Jep hat Tradition bei euch.War schon ikonisch.
Jep hat Tradition bei euch.War schon ikonisch.
Ich finde das auch nicht so dolle, aber wenn man ein enges Match verliert und ein Spieler der Siegermannschaft kommt vor die Gegnerkurve und stänkert noch etwas, und es gibt daraufhin noch etwas Trash-Talk zum Schluss, ist dass für die Emotionen nicht so verkehrt. Die Verlierer können sich nochmal aufregen und die Niederlage besser/ schneller abhaken. Die Emotionen noch ein wenig am schlimmen Gegner ablassen.Klar ist Kimmich ein Kandidat für das gleiche in grün. Ändert aber nichts daran, dass man eine Jubelpose hinnehmen können muss, ohne anschließend den Cantona zu machen.
Ein Gegner mit gleichen finanziellen Mitteln. Da sieht man in letzter Zeit nicht viel von Kimmich. Wie lächerlich einen Sieg mit einem 370 Millionkader gegen einen 50 Millionenkader (Gehälter) so zu feiern als hätte man gerade ein CL Finale im Alleingang entschieden. Was für eine armselige Wurst und arroganter Affe.
Wenn er wirklich nur in Richtung der Freiburger Fans gejubelt hat finde ich das übertrieben. Gelb auch, ist schon unsportlich und eher unsympathisch bis peinlich, aber kein Drama. Finde es übertrieben das mit Gelb zu bestrafen. Dass Freiburger dann Stress machen finde ich auch nicht tragisch. Passiert, gibt deutlich Schlimmeres.
Inwiefern ist das ironisch? Eher konsequentSchon etwas ironisch, das fast genau die User, die Musiala am Dienstag noch steinigen wollten, jetzt auch auf Kimmich losgehen.
Das es im Fußball auch mal emotional zugeht nach Spielende ist da Nebensache.
Der Elfer war auf die Süd. Bilder sollte es davon überall gebenGibt es davon auch Bilder? Kenne nur die, wo die Freiburger nach dem Elfer und nach dem Spiel genau in die andere Richtung zu ihren Fans rennen.
Der Elfer war auf die Süd. Bilder sollte es davon überall geben
Der Elfer war auf die Süd. Bilder sollte es davon überall geben
Inwiefern ist das ironisch? Eher konsequent
Konsequent vielleicht darin nur Spieler einer Partei dauernd auf die Hörner zu nehmen.
Bei anderen Clubs hätte man wahrscheinlich gesagt: Geile Aktion!
Ich kenn mich in eurem Stadion nicht so aus aber hattest du vielleicht einen Stream der spiegelverkehrt war?Der Elfer war auf die Süd. Bilder sollte es davon überall geben
Ich glaube nur sehr wenige User in diesem Forum würden das über beide Aktionen sagen, völlig egal von wem sie kommen. Trotzdem finde ich die Aufregung in beiden Fällen überzogen.
Hab ich nicht behauptet. Aber Achtung:Come on. Und das rechtfertigt die Rudelbildung? Da machen sich die Freiburger deutlich lächerlicher
Kimmich hat gesagt, er bzw. die Bayern wurden vor dem Spiel provoziert, weil beim Warmmachen im Stadion ein Film von Dienstag abgespielt wurde. Deswegen die Reaktion. Joa...
Hätte es besser gar nichts gesagt... oder Reste vom Frust vom Dienstag. Ist schon übel wenn im Fremden Stadion vorm Spiel nicht die Bayern Hymne läuft.Kimmich hat gesagt, er bzw. die Bayern wurden vor dem Spiel provoziert, weil beim Warmmachen im Stadion ein Film von Dienstag abgespielt wurde. Deswegen die Reaktion. Joa...