Bundesliga 22/23 3.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.605
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.27474


Freitag 20:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC

Samstag 15:30 Uhr
Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim

VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

FC Augsburg - FSV Mainz 05

VfB Stuttgart - SC Freiburg

Samstag 18:30 Uhr
1.FC Union Berlin - RB Leipzig

Sonntag 15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Hertha überraschend hoch beginnend, Tousart rückt immer wieder auf beim Pressing.
Ich hätte sie tiefer erwartet. Die Geschwindigkeit vorne ist brutal, hoffentlich läuft das unser Itakura ab.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sieht in der Offensive (mal wieder) sehr gut aus. Defensiv erneut schon 2 Hochkaräter für den Gegner. Ähnlich wie gegen Frankfurt spiegelt das Ergebnis nicht das Geschehen auf dem Platz wieder. Müsste mal mindestens 1:1 stehen bei der Fülle an gefährlichen Abschlüssen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Alter Mittelstädt wie dumm kann man sein, direkt auswechseln und straftraining:mad: könnte kotzen echt
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.147
Punkte
113
Aber auch bitter, direkt im Anschluss an das "Foulspiel" gegen kone und die aussichtsreiche Konter situation.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gutes Spiel gemacht, aber…

Ich seh’s schon das wird der Satz unserer Saison. Ständig diese Gegentore aufgrund eigener Dummheit. Macht echt kein Spaß mehr
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Gutes Spiel gemacht, aber…

Ich seh’s schon das wird der Satz unserer Saison. Ständig diese Gegentore aufgrund eigener Dummheit. Macht echt kein Spaß mehr

Ja, man hätte auch schon locker paar Tore kassieren können, aber ich bin zuversichtlich. Das sieht vorne nach Fußball aus daher gehe ich durchaus von Spaß in dieser Saison aus. Und heute tatsächlich auch noch ;)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ja, man hätte auch schon locker paar Tore kassieren können, aber ich bin zuversichtlich. Das sieht vorne nach Fußball aus daher gehe ich durchaus von Spaß in dieser Saison aus. Und heute tatsächlich auch noch ;)
Paar Tore… naja. 2 Chancen für Gladbach + der dumme Elfer. Wir hatten mindestens das doppelte an Guten Abschlüssen und teils auch Großchancen. Das dieses Spiel 1:0 steht nervt einfach nur

Haha fast das nächste Gegentor durch nen individuellen Blackout :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.147
Punkte
113
Gladbach Spielerisch mmn eher mau. Haben extrem von gegnerischen aussetzern profitiert. Erster Spieltag posch, letzte Woche der Schalker keeper und heute Mittelstädt.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.452
Punkte
113
Für hertha läufts auch einfach nicht. Selbst wenn die mal gut spielen, versauen sie es sich durch dumme fehler trotzdem selber.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Paar Tore… naja. 2 Chancen für Gladbach + der dumme Elfer. Wir hatten mindestens das doppelte an Guten Abschlüssen und teils auch Großchancen. Das dieses Spiel 1:0 steht nervt einfach nur

Offensiv war es super gar keine Frage. Dennoch hatte Gladbach zwei Riesenchancen und bei der Ecke muss Thuram den machen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Für hertha läufts auch einfach nicht. Selbst wenn die mal gut spielen, bersauen sie es sich durch dumme fehler trotzdem selber.
Das Geile ist halt, dass wir 3 echt gute Spiele machen und von denen 2 verlieren und eins Remis spielen..
Kein Disrepect gegen Teams wie Augsburg oder so aber die Mauern 90 min gegen Leverkusen, kommen 2 mal vors Tor und holen so ihre Punkte gegen den Abstieg und wir spielen Fußball aber gehen jedesmal ohne Dreier vom Platz.
Egal weiter geht’s, da ist heute noch was drinne!
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.452
Punkte
113
Das Geile ist halt, dass wir 3 echt gute Spiele machen und von denen 2 verlieren und eins Remis spielen..
Kein Disrepect gegen Teams wie Augsburg oder so aber die Mauern 90 min gegen Leverkusen, kommen 2 mal vors Tor und holen so ihre Punkte gegen den Abstieg und wir spielen Fußball aber gehen jedesmal ohne Dreier vom Platz.
Egal weiter geht’s, da ist heute noch was drinne!
Irgendwann muss der verein auch mal wieder glück haben.
Hoffe ich zumindest mal. Kann ja nicht ewig alles gegen hertha laufen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.147
Punkte
113
Der Hertha keeper ist aber auch extrem wild, strahlt null Sicherheit aus
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Ist noch jung, das ist sein drittes Bundesligaspiel. Der zeigt jetzt schon mehr Eigenschaften eines guten Torhüters als Schwolow mit seiner Bundesligaerfahrung in 3 Jahren.

Schwolow ist kein guter Maßstab. Es ist halt kacke bei Christensen, der hat in der Relegation Ruhe ausgestrahlt und davon ist nichts mehr da...
 
Oben