Bundesliga 22/23 34.Spieltag Konferenz


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn Bayerns Meisterserie wirklich weiter geht wäre es einfach zum kotzen.
Ich hoffe Regensburg tritt morgen ähnlich Seriös auf wie heute Mainz.

Stuttgart darf bitte noch gewinnen. Freiburg vorne gefällt mir; Frankfurt muss es denn über den Pokal richten.
Bis auf den Titelkampf läuft der letzte Spieltag doch ganz gut.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.260
Punkte
113
Was für ein Finale!!
Gab es so etwas schon einmal? Egal ob Meisterschaft, CL, EL, Relegation und Abstieg überall wird gezittert.
Ein Bravo an den Fußballgott.:jubel:
Die Einstimmung mit Saarbrücken/Wiesbaden/Osnabrück war schon mal Klasse.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Der RB-Torhüter ist eine Vollkatastrophe. Er hat natürlich keine Matchpraxis, das ist aber schon enorm unglücklich.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.753
Punkte
113
Stuttgart 1 Tor vor der Rettung und in AUgsburg dürften die Hände nass sein
Bochum o_O
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn Hertha das Ding gewinnt, dann sollte Adli ein paar Kisten Bier nach Berlin schicken.
 
Oben