Bundesliga 22/23 4.Spieltag: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Wie gehts aus?

• Remis

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Gladbach

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Sehr gutes Sommertraining heute. Sieg wäre verdient gewesen. Duselpunkt für Bayern. Muss man akzeptieren, so ist Fußball. :clowns:
Ich hoffe Yann weiß das unser Training top ist und er nicht wechseln muss.

Bronx Bull

Bankspieler
Ein Spiel zum abhaken. Zum Glück ist der Ausgleich gelungen, damit war bei dem Spielverlauf eigentlich nicht zu rechnen. Gladbach mit allem Glück der Welt - und einem starken Sommer. Der Schiedsrichter war eine kleine Katastrophe, aber das Ergebnis hat er nicht beeinflusst. Bei normaler Chancenverwertung macht man vier, fünf Tore und kein Gladbacher kann sich beschweren. Aber wie gesagt: solche Spiele hat man in jeder Saison mal, meistens hat man sie dann sogar auch verloren. Von daher ist das Unentschieden schon beinah eine Steigerung. Alles halb so wild.

erminator

Bankspieler
Loddar und die weibliche Loddar ein unschlagbares Duo. Irgendwie feiere ich das als fränkischer Türke :LOL:

tennisfun

Bankspieler
Bayern wenigstens 1 mal in der Hinrunde gefordert,
Torschusstraining für Sommer, er hat ein gutes Training in Gladbach, heute wurde er mal gefordert.(y)

Brummsel

Grumpy Old Man
Schade, dass Gladbach den Sack am Ende nicht zumachen konnte, die Bazis waren hoffnungslos unterlegen über weite Teile des Spiels und hatten mal wieder mehr Glück als Verstand, der Ausgleich völlig unverdient, so wird das nichts mit der Meisterschaft. Yann Sommer bester Torwart der Bundesliga.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Auch wenn natürlich das Zustandekommen des Punktes ein wenig stört: so Mitfiebern kann man in den Bundesligaspielen jetzt auch nicht oft. Wenn dann noch die eigene Leistung 1A (abseits der Chancenverwertung) ist, das Team richtig Bock hat und auch die Stimmung auf CL-Niveau ist dann gibt es echt an einem Samstagabend deutlich schlimmeres 👍

Memo an mich selbst: Sommer am 21. Spieltag im Comunio-Kader haben!

Oben