Wobei man jetzt quasi jedes Jahr mindestens ein solches Spiel hatte. Der Unterschied ist nur, man hat einen Punkt geholt, das ist sozusagen ein FortschrittDas war bis auf den Abschluss ein richtig gutes Spiel.
In 99 von 100 Fällen gewinnen wir so ein Spiel, aber scheinbar haben die Spiele gegen Gladbach ihre eigenen Gesetze......
Und das ganze, obwohl die Bayern quasi keine Chancen hatten. Komisch...
Das war bis auf den Abschluss ein richtig gutes Spiel.
In 99 von 100 Fällen gewinnen wir so ein Spiel, aber scheinbar haben die Spiele gegen Gladbach ihre eigenen Gesetze......
Findest du Klopp gut?Meinte eher so vom ganzen Auftreten her. In der Situation macht das jeder, schon klar
Na, watt hat er denn wieder schlimmes gesagt?
Das mit den 50/50 Entscheidungen stimmt ja auch und war sehr eklatantSchiedsrichter angefeindet, alle 50/50 Chancen gegen die Bayern gepfiffen. Kramer hat alleine 28! Fouls an Sané begangen usw.
Was ist mit dem?
Kramer hat alleine 28! Fouls an Sané begangen
Wieso? Aufgerundet kommt das doch hin
Wieso? Aufgerundet kommt das doch hin
Kramer hat ein Foul begangen, dafür sah er die gelbe Karte. Insgesamt wurden 13 Fouls der Bayern gepfiffen, 7 bei Gladbach.
Ich kann einen gewissen Frust nach solch einem unglücklichen Verlauf verstehen, allerdings hatte Nagelsmann eine halbe Stunde Zeit sich zu überdenken. Das war kein Interview direkt nach dem Abpfiff, wo die Emotionen am Peak sind. Er hatte Zeit zur Kabine zu gehen, mit der Mannschaft zu sprechen, danach sich Gedanken über den Fernsehtermin zu machen. Und er stellt sich so als schlechten Verlierer dar, das es wirklich absurd ist. Er schießt die ganze Liga klein, nun beim ersten nicht wünschenswerten Resultat direkt solche Egoanfälle. Was soll das?
Wenn er kurz vor dem Rausschmiss stünde, dann die engen Situationen gegen sich liefen, da würde ich ein emotionalen Anfall irgendwo verstehen, aber es besteht doch überhaupt keinerlei Anlass gerade dazu.
Kramer hat ein Foul begangen
Nur 7 Fouls gegen Gladbach? Wow, dann war der schiri blindKramer hat ein Foul begangen, dafür sah er die gelbe Karte. Insgesamt wurden 13 Fouls der Bayern gepfiffen, 7 bei Gladbach.
Ich kann einen gewissen Frust nach solch einem unglücklichen Verlauf verstehen, allerdings hatte Nagelsmann eine halbe Stunde Zeit sich zu überdenken. Das war kein Interview direkt nach dem Abpfiff, wo die Emotionen am Peak sind. Er hatte Zeit zur Kabine zu gehen, mit der Mannschaft zu sprechen, danach sich Gedanken über den Fernsehtermin zu machen. Und er stellt sich so als schlechten Verlierer dar, das es wirklich absurd ist. Er schießt die ganze Liga klein, nun beim ersten nicht wünschenswerten Resultat direkt solche Egoanfälle. Was soll das?
Wenn er kurz vor dem Rausschmiss stünde, dann die engen Situationen gegen sich liefen, da würde ich ein emotionalen Anfall irgendwo verstehen, aber es besteht doch überhaupt keinerlei Anlass gerade dazu.
Findest du Klopp gut?