Ja, tatsächlich ist die Uneinheitlichkeit mein Punkt. Das Ding von Riemann ist eher ein Foul als das vom Hertha-TW gegen Borre, bzw. es ist ein klares Foul, auch wenn das Fallen nicht passt, aber er müsste den Elfer natürlich an sich auch ohne Fallen bekommen.
Bei der Eintracht schaut er sich das Ding vier Minuten an, will dann keinen "Gurken-Elfer" geben, aber dann sieht man jede Woche Entscheidungen mit denen man das vergleicht und fragt sich, warum einmal so und einmal so.
Schlimmer eigentlich eben noch die Abseits-Entscheidung gegen Köln, wo er nun mal knapp im Abseits und absolut eindeutig im Sichtfeld steht, da wird das beim Schalke(?)-Spiel vor paar Wochen abgepfiffen, obwohl der Ball so oder so reingegangen wäre, dann bei Dortmund-Freiburg steht er klar im Abseits und der Schiri meint, dass er unhaltbar wäre, was zumindest mal angezweifelt werden kann und bei der Eintracht weiß ich nicht, was die Schiris dachten, weil das ist einfach nur eine Fehlentscheidung.
So steht man mit zwei Punkten da statt mit vier oder im Best Case (auch wenn das Hertha-Ding eher kein Elfer war) sogar sechs Punkten und alles wäre deutlich angenehmer.