Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! VfL! VfL! VfL!
Diese Handspiel Regelungen sind sowas von dümlich.Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! VfL! VfL! VfL!
Das Tor fällt einzig und allein durch die Hand von Hofmann. Da kann man auch nicht mit Anschießen argumentieren, ohne seine Hand wäre der Ball geklärt worden.Diese Handspiel Regelungen sind sowas von dümlich.
Ich sage nocht dass der Pfiff nicht regeltechnisch in Ordnung aber einfach dümliche Regeln sind das.Das Tor fällt einzig und allein durch die Hand von Hofmann. Da kann man auch nicht mit Anschießen argumentieren, ohne seine Hand wäre der Ball geklärt worden.
Du fändest es also regeltechnisch besser, wenn die Hand der einzige Grund für ein Torerfolg sein kann? Mir ging es überhaupt nichts um Regeltechnische bei meinem Beitrag.Ich sage nocht dass der Pfiff nicht regeltechnisch in Ordnung aber einfach dümliche Regeln sind das.
Und wieder zurück genommen in Bochum.
Ich bin ja als NBA Fan für diese Videoentscheidungen, aber beim Fußball leider oftmals nicht nachvollziehbar.
Ich hätte echt nicht gedacht dass freiburg und union beide noch stabiler und erfolgreicher werden können.
Was diese beiden leisten ist schon wirklich krass.
Wird bei Freiburg nicht so weitergehen wenn EL ansteht, aber man hat 12 Punkte, das ist wichtig damit man nicht so schnell unter Druck kommtMan muss natürlich sehen, wie sie die englischen Wochen dann verkraften werden.
Union hat sich zudem ziemlich gut verstärkt.