Also wenn das so weiter geht, macht die Liga sogar Spaß. RB wird zerlegt. Freiburg und Union vorne dabei. Vereine, die konstant gute Managementarbeit leisten zeigen konstant gute Leistungen.
Mehr davon!
Pokalsieg, CL-Quali, EL-Halbfinale - wenn man sieht, wo man vor der Tedescoverpflichtung stand, dann hätte man diesen Saisonausgang niemals erwarten können. Da hat er einfach mal die letzte Saison komplett rumgerissen und den maximalen Erfolg rausgeholt. Natürlich war nicht alles Gold, was glänzt, wenn man nicht nur die Ergebnisse anschaut und solche Spiele wie gegen Köln, Stuttgart, etc. hätte man letzte Saison eher gewonnen. Aber der Kommentar suggeriert, dass es bisher eine komplette Katastrophe ist - und das war es eben im ersten Halbjahr überhaupt nicht, da war Tedesco in Summe ergebnistechnisch das Beste, was RB passieren konnte.Tedesco war mein Tipp für die erste Trainerentlassung. Verstehe einfach nicht, was RB sich dabei gedacht hat...
Kein Vorwurf an Schalke, wenns sportlich nicht reicht macht man halt einen auf Augsburg und wird unsportlich. Gegen so einen Gegner darf man nicht verlieren/unentschieden spielen wenn man ins Mittelfeld der Liga will. Da darf man aber auch keinen Egloff als Stürmer bringen…
Völlig korrekt, und es ist doch geil, dass die Retorten- und Sponsoren-Teams in der Krise sind (bei Leverkusen freut's mich weniger) und auch der FC Bayern mal kurz ausgebremst wird. Warum der Kamerad da wieder rumkläfft und alles ins Negative ziehen muss, muss ich nicht verstehen.Was ist denn verkehrt an deren Fussball?
Warst Du nicht Real Fan?
Gesehen mit welchem Gekicke die Cl Sieger wurden?
Wenn ich sowas lese bekomme ich die Motten echt!
Die beiden spielen einen absolut sehenswerten und attraktiven Fussball!
Wenn ich die Pille aus einem halben Meter voll an meinen (nicht ausgefahrenen) Arm geschossen bekomme, darf ich nicht mit anschießen kommentieren alles klar. Klar bin ich befangen, finde ich aber weiterhin auch aus neutraler Sicht dümmlich auch wenn es Teams betrifft die ich nicht leiden mag.
Was hat Tedesco eigentlich gegen Neuzugang Schlager @Angliru ? Mir ist unerklärlich, dass er so gar keine Minuten sieht und seine Chance erhält. Rangnick meinte unlängst er hätte gehört Schlager sei mit Trainingsrückstand nach Leipzig gekommen und sei darüber extrem verwundert gewesen (sprich: er glaubt das niemals), da Schlager immer ein Vorzeigeathlet war und auch kurz zuvor beim ÖFB noch topfit war körperlich. Wenn man Schlagers Verletzungen sieht und sich dann anguckt, wie schnell und austrainiert er immer zurückkam, kann ich dieses Argument auch nicht glauben...Pokalsieg, CL-Quali, EL-Halbfinale - wenn man sieht, wo man vor der Tedescoverpflichtung stand, dann hätte man diesen Saisonausgang niemals erwarten können. Da hat er einfach mal die letzte Saison komplett rumgerissen und den maximalen Erfolg rausgeholt. Natürlich war nicht alles Gold, was glänzt, wenn man nicht nur die Ergebnisse anschaut und solche Spiele wie gegen Köln, Stuttgart, etc. hätte man letzte Saison eher gewonnen. Aber der Kommentar suggeriert, dass es bisher eine komplette Katastrophe ist - und das war es eben im ersten Halbjahr überhaupt nicht, da war Tedesco in Summe ergebnistechnisch das Beste, was RB passieren konnte.
Jetzt holt er quasi nix aus dem Kader heraus, Tedesco wird die Hinrunde definitiv nicht überleben, wird dann spätestens mit Eberl sowieso heißen.
Anhang anzeigen 30233
Nachdem man letzte Saison zu lange an Marsch festgehalten hat, wird man wohl auch eher hier Reißlinie ziehen. Ist ja nicht nur, dass die Ergebnisse nicht stimmen, spielerisch scheint es auch völlig übel zu sein (hab bisher kaum was in der Saison gesehen und wohl auch nix verpasst...)
Keine Ahnung, man hört auch nur das mit dem Trainingsrückstand, was sich aber kaum jemand richtig erklären kann. Dazu hat er unter der Woche auch 90 Minuten gespielt, gestern keine einzige Sekunde.Was hat Tedesco eigentlich gegen Neuzugang Schlager @Angliru ? Mir ist unerklärlich, dass er so gar keine Minuten sieht und seine Chance erhält. Rangnick meinte unlängst er hätte gehört Schlager sei mit Trainingsrückstand nach Leipzig gekommen und sei darüber extrem verwundert gewesen (sprich: er glaubt das niemals), da Schlager immer ein Vorzeigeathlet war und auch kurz zuvor beim ÖFB noch topfit war körperlich. Wenn man Schlagers Verletzungen sieht und sich dann anguckt, wie schnell und austrainiert er immer zurückkam, kann ich dieses Argument auch nicht glauben...
Aus Freiburger Sicht stimmt das teils. Gestern z.B. war es spielerisch gar nichts, X-Goals 0,0 zur Halbzeit, mit Fünferkette geparkt und zwei Tore durch Standards und der Bock von Tapsoba. Aus Fan-Sicht natürlich schon, wenn man in den spielerisch schlechten Spielen dennoch punktet.Bei allem Respekt vor deren Leistungen, aber nein. Die Spiele sind meistens echt unansehnlich.
Welche Beleidigung? Augsburgs Spielweise? Ja, die ist eine Beleidigung für alle die zuschauenHauptsache andere beleidigen
Aber Kamada hat nicht im Sichtfeld von Gulasi gestanden? Schon klar VAR.Tuta nicht im Abseits
Hatte ursprünglich auch auf Tedesco getippt, wobei dieser Zweikampf mit Seoane sicherlich noch um Kovac ergänzt wird.Und neben Tedesco und Seoane einer der heißesten Kandidaten für die 1. Trainerentlassung der Saison. Lange dauert's nicht mehr, spätestestens Ende September/Anfang Oktober wird's passieren. Mein Tipp: Tedesco macht's.
Hatte ursprünglich auch auf Tedesco getippt, wobei dieser Zweikampf mit Seoane sicherlich noch um Kovac ergänzt wird.
Welche potenziellen Kandidaten stünden denn überhaupt in den Startlöchern? Kohfeldt?
Welche Beleidigung? Augsburgs Spielweise? Ja, die ist eine Beleidigung für alle die zuschauen