Bundesliga 22/23 7.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Ich meine die BBall NM, ja. Da du erst kürzlich wieder klargestellt hast, dass du Deutschland im Sport generell nichts gönnst kaufe ich dir das Mitfiebern natürlich ab.

Ansonsten ist gut jetzt, du nervst.
Biste traurig, dass ich nicht für Schlaaaand bin :D

Auf Wiedersehen!

L-james

Allrounder
Ausser Malen keine Gefahr.
Ich sehe da keine Gefahr, denn es kommt wenig bis nichts dabei rum. Der hat einfach nicht die Fähigkeiten um als Winger irgendwas zu kreieren.

Man stelle sich die Räume und Situationen mit Hakimi statt Meunier oder Sancho statt Malen vor, man hätte vermutlich schon einige 100%tige sich erspielt. Man hat mittlerweile einfach keine Fähigkeiten mehr. Sobald ein Malen mal engagiert rumsprintet, wird ihm ein gutes Spiel nachgesagt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mal wieder ein absolutes Fußballfest… :saint:

Wie bereits erwähnt, ist Schalke ziemlich mies und steht defensiv nicht einmal sonderlich gut - aber selbst gegen einen solch hilflosen Gegner bekommt man absolut nix auf die Reihe. Abrunden würde das ganze jetzt nur noch ein schräges Gegentor…

Adeyemi und Moukoko sollten rein, ich würde ich sogar verzweifelt Rothe + Hazard für Wolf + Meunier nachdenken…

Einziges „Highlight“ ist für mich der Schalker RV, erinnert optisch an einen jungen Mario Basler…
:saint:

Blayde

Bankspieler
Ich sehe da keine Gefahr, denn es kommt wenig bis nichts dabei rum. Der hat einfach nicht die Fähigkeiten um als Winger irgendwas zu kreieren.

Man stelle sich die Räume und Situationen mit Hakimi statt Meunier oder Sancho statt Malen vor, man hätte vermutlich schon einige 100%tige sich erspielt. Man hat mittlerweile einfach keine Fähigkeiten mehr. Sobald ein Malen mal engagiert rumsprintet, wird ihm ein gutes Spiel nachgesagt.

Hakimi und Sancho :cry1:

MS

Bankspieler
Wie kommts dass Dortmund in der 2.HZ gefühlt immer auf die Süd spielt? Gewinnen die jede Platzwahl?

Blayde

Bankspieler
Man erinnere sich: Damals ist Wolf gegen Schalke nach brutaler Grätsche vom Platz geflogen. Wie lang ist das her und wie zur Hölle ist seitdem nicht sein Vertrag ausgelaufen!?!?!

MS

Bankspieler
Auch wenn wir noch verlieren: so schlecht hätte ich BVB nicht erwartet.

thedoctor46

Bankspieler
Jetzt hol Modeste endlich da runter. Bisher hatte er einfach nur keinen Mehrwert, eben wars knapp davor dem BVB sogar klar zu schaden.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Schlimme ist doch, dass Terzic da gerade mit zufrieden scheint und deswegen kein Wechsel kommt.

Blayde

Bankspieler
Man kennt es. Wenn jemand weder kicken noch athletisch seinen Körper beherrschen kann, tritt er schnell mal versehentlich die Gegenspieler um. Modeste.

Oben