Bundesliga 22/23 8.Spieltag Konferenz


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
18.208
Punkte
113
Richtig starke Bewegung auch in der Mitte nach dem hohen Ball. Keine Ahnung wer das war, Burke glaube ich
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
15.803
Punkte
113
Gabs vom 4:1 eigentlich noch mal eine Wiederholung oder AUflösung? Danke im Vorraus.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
9.244
Punkte
113
Sehr gute Leistungen heute von Köln und Frankfurt, Respekt. (y)
Vor allem Frankfurt mit seinen Neuzugängen Muani, Pellegrini und Götze mit sehr guten Leistungen. Auch ein Lindström - der stand ja schon ziemlich in der Kritik letzte Saison. Ich glaube der wird sich noch steigern, tolles Tor heute. Götze wie immer eine Augenweide dem zuzuschauen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
3.705
Punkte
113
Hm, nicht zu 0!
Wäre ein guter Zeitpunkt zu wechseln Ole!
Ducksch raus, Gruev raus und Schmid raus!
Rapp Bittencourt und Schmidt rein👍
Ernsthaft? Du solltest die Börser-Kommandobrücke vermeiden und das Spiel währenddessen auf der Couch erstmal genießen. Ducksch hatte doch einen guten Tag, vom Resultat her hat Ole Werner bei den Wechseln nichts falsch gemacht.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
22.581
Punkte
113
Ernsthaft? Du solltest die Börser-Kommandobrücke vermeiden und das Spiel währenddessen auf der Couch erstmal genießen. Ducksch hatte doch einen guten Tag, vom Resultat her hat Ole Werner bei den Wechseln nichts falsch gemacht.
Ole hat alles richtig gemacht und zur richtigen Zeit die korrekten wechsel vollzogen.
 

zick

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.985
Punkte
63
Hertha und Union eine Region, und beide sind Ballbesitzmonster.:clowns:
Soeben hatte Kanga ein gute Chance.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
17.617
Punkte
113
Hertha ist schlechter als ich dachte. Suat Serdars Plan, CL zu spielen, ist voll aufgegangen:D
 
Oben