Hardstyle21
Bankspieler
Immerhin haben wir es geschafft Augsburg zu schlagen. Zumal ich das Spiel heute völlig ok fand.Hertha ist schlechter als ich dachte. Suat Serdars Plan, CL zu spielen, ist voll aufgegangen
Immerhin haben wir es geschafft Augsburg zu schlagen. Zumal ich das Spiel heute völlig ok fand.Hertha ist schlechter als ich dachte. Suat Serdars Plan, CL zu spielen, ist voll aufgegangen
Na komm völlig panne von terodde die Nummer und die finger sind in Elvis Gesicht.Elvis hat schon das Augsburg-Verhalten drauf. Hält sich schwerverletzt das Gesicht. Sowas hat er letzte Saison nicht gemacht. Trainieren die sowas?
Na komm völlig panne von terodde die Nummer und die finger sind in Elvis Gesicht.
Jetzt natürlich nicht mehr...Ok waren da kurz
Das frage ich mich schon seit zig Jahren. Das war schon so, als der HSV noch in Liga 1 war. Die Spiele gegen Augsburg und Darmstadt sind schon immer besonders eklig gewesen, bei jedem Zweikampf auf dem Boden wälzen und Schauspielerei bis zum abwinken.Trainieren die sowas?
Das frage ich mich schon seit zig Jahren. Das war schon so, als der HSV noch in Liga 1 war. Die Spiele gegen Augsburg und Darmstadt sind schon immer besonders eklig gewesen, bei jedem Zweikampf auf dem Boden wälzen und Schauspielerei bis zum abwinken.
Aha, bist wieder vorgeprescht! Aber okay, da kann ich nur zustimmen!Voll. Und jetzt sogar der Doppelpack von ihm.
Demirovic und Berisha ein starker Sturm. Sowas hat uns gefehlt.
Ob er sich das Gesicht hält oder sonstwas ist doch völlig latte. War eine unnötige Aktion von Terodde, was gibt's denn da zu lästern??Elvis hat schon das Augsburg-Verhalten drauf. Hält sich schwerverletzt das Gesicht. Sowas hat er letzte Saison nicht gemacht. Trainieren die sowas?
Aha, bist wieder vorgeprescht! Aber okay, da kann ich nur zustimmen!
Scheint ja eine Win-Win-Situation zu sein beim Stürmertausch. Gregoritsch zündet in Freiburg ja auch richtig..
Teroddes Tor war schwer zu verhindern, gut rausgespielt.
Jetzt wieder die zweite Halbzeit konzentriert angehen..
Man soll der Tag leider nicht vor´m Abend loben.Hahaha Schalke geht so runter